Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Kiel

• Franziska Alter 36-40

„Zu teuer aber sauber”

Lärm der Straße nachts aushaltbar, morgens zu laut. Ab 8 zog Nikotingeruch ins Zimmer. Geräuschpegel der Rezeption zu hoch. Frühstück zu teuer

• Chris Alter 36-40

„Best Western schon besser erlebt!”

Das beste zuerst: sehr gutes Bett, danach wird es dünn. Lieblos renoviertes Bad, gefühlte 50 Grad im Zimmer (Aussenjalousien ohne Funktion) Aufback-Brötchen zum Frühstück in einem Hotel dieser Klasse ?? Unsauberer Aussenbereich. Schade, ich habe Best Western anders in Erinnerung.

• Michel Alter 26-30

„Für den Zustand zu teuer”

Zentrumsnähe bedeutet 15 min Fußweg, Zimmer mit gefühlten 45 Grad keine Klima, Servicepersonal könnte deutlich freundlicher sein

• Ela Alter 26-30

„Wenn man den Dreck nicht sehen will”

Wir waren diese Woche für zwei Tage in Kiel, und wollten dort eigentlich noch schön gemütlich unseren Urlaub ausklingen lassen. Jedoch haben wir, als wir in das Zimmer kamen bereits den ersten Schock bekommen,es waren gefühlte 40° C, kaum auszuhalten. Eine Klimaanlage gab es natürlich nicht, nur eine...

• Nadine Alter 31-35

„Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Für Stadtetrip ok.”

Der Teppich in Kiesstein Optik verbirgt die ganzen Krümmel im Flur nicht. Die Zimmer sind scheinbar schnell, schnell renoviert worden. Überall noch Farbreste,Spritzer und drüber gepinselt.An der Badezimmertür ist irgendwas runterlaufen und die Ecke zwischen Toilette und Dusche... naja...Die Lampe im...

• Sandra Alter 26-30

„Schönes Hotel für einen Kurztrip”

Schönes Hotel für einen Kurztrip bzw. Städtetrip :) netter Empfang, schöne Atmosphäre, niedliche moderne Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

• Rolf Alter 56-60

„nie wieder”

Zimmer auf Grund von Sonneneinstrahlung nicht zumutbar. Die Mitarbeiterinnen der Reception waren nicht gewillt die Jalousien herunter zufahren. Die Geschäftsleitung hat dies untersagt.Ausrede:" Freuen sie sich doch über das schöne Wetter."

• Karl-Heinz Alter 56-60

„AUSFLUG AUGUST 2016”

Hitze in den ZimmernRolladen wird nicht runtergefahrenUnfreundliches Personal an der RezeptionZimmer sind so warm das schlafen unmöglich ist nie wieder

„keine Empfehlung ”

Zimmer war nicht sauber,die Möbel waren schon sehr verschlissen. Bei Ankunft wurde uns schon gesagt,das Bar und Restaurant geschlossen sind.Wenn wir etwas essen oder trinken wollen müssen wir in die Innenstadt gehen,mehr als einen Kilometer. Das einzig gute war das Frühstück.

• Lea Alter 19-25

„Ganz okay”

Zentrale Lage war super (Kiel). Freundliches Personal, moderne Zimmer. Leider einige schwarze Streifen an den Wänden und nicht ganz so sauber (in den Ecken Staub) . Trozdem weiter zu empfehlen, obwohl dasHotel die Preise noch einmal überdenken sollte.