Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Key Ambassador Resort Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht ganz günstig - lohnt sich aber”

    Das Best Western Hotel hat in meinen Augen mehr Sterne verdient. Tolle Zimmer mit Meerblick. Gute Einrichtung der Zimmer und sehr gepflegt. Die gesammte Anlage ist liebevoll gestaltet. Der Personal ist freundlich. Das Frühstück: wie Best Western Frühstück halt so ist ;-)... .


  • Thoma Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen auf der südlichsten Insel der USA”

    Wir haben hier für zwei Nächte eingecheckt und haben diese Entscheidung nicht bereut. Wir würden jeder Zeit wieder hier übernachten. Die Anlage ist sehr groß und macht bereits auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir hatten zwar Anfangs Befürchtungen wegen Fluglärm, stellten aber fest dass sie...


  • Ulrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht okay wegen Fluglärm”

    Ordentliches Hotel auf Key West. Allerdings alles interessante nur mit Auto erreichbar! Gute Poolanlage und TikiBar.Negativ: lauter Flugzeuglärm von KW International.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Die Poloanlage und der Blick vom Balkon auf's Meer sind sehr schön. Das Personal ist aufgeschlossen und freundlich und erfüllt jeden machbaren Wunsch.. Das Frühstück ist zwar im Preis inbegriffen, aber bescheiden, eben typisch "complimentary breakfast".


  • Annette Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Anlage mit vielen Mängeln”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Key West an einer Hauptstrasse und in der Einflugschneise des Flughafens. Die Flugzeuge sind zum greifen nah. Die Außenanlage machte einen gepflegten Eindruck, auch die Zimmer waren geräumig und sauber. Leider aber sehr hellhörig. Wir waren nur eine Nacht in der Unterkunft....


  • Marco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen ”

    Pool Anlage ist sehr schön aufgebaut mit einer praktischen Bar. Das Personal ist freundlich. Beim Frühstück hatte man auch eine gute Auswahl die für jeden etwas finden lässt. Man sollte nur beachten, das man halt ein Taxi nehmen sollte um ins Zentrum zu gelangen.


  • Doris Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ein guter Aufenthaltsort”

    Der Poolbereich ist beeindruckend; das Zentrum von Key West ist mit dem Pkw leicht zu erreichen. Etwas störend ist tagsüber die zeitweilige Geräuschkulisse des nahen Regionalflughafens.


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein echter Ruhepunkt”

    Es passte alles. Fantastischer Poolbereich. Der Mietwagen lässt sich bei Ausflügen in die Innenstadt von Key West gut im Bereich des Fort Zachary Taylor Statepark abstellen.


  • Helmut Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In der Hochsaison SPING BREAK teuer”

    Die Zimmer sind geräumig, sauber, leicht über den Balkon zugänglich. Bett bequem, das Mobilar ist dunkel.


  • Vladimir Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Typisches amerikanisches Hotel, gute Lage am Meer”

    Für ein 2Sterne Hotel ein relativ großer Pool. Meer über eine 4-spurige Fahrbahn erreichbar (jedoch nur Felsen), zum Strand muss man mit dem Auto ca. 5 Min. fahren. Die Mitarbeiter (Rezeption, Pool) waren eher gelangweilt. Zimmergröße OK, Preis/Leistung für Key West in Ordnung. Frühstück für amerikanische...