Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Kemaris

Oktober 2015

„Modernes Hotel Garni in der Innenstadt”

Das Hotel Best Western Kermaris besteht aus einem Haupt- und Nebenhaus. Im Oktober war lediglich das Hauptgebäude geöffnet. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Diese sind modern eingerichtet jedoch etwas eng. Das Bett war komfortabel. Das Badzimmer ist sehr klein und mit einer Duschkabine...

• Vivien Alter 31-35
    Juli 2014

„Schönes, modernes Hotel mit kleinen Fehlern.”

Sehr modern und hübsch eingerichtet. Etwas hellhörig zum Parkplatz hin. Leider schimmelte die Dusche schon stark und bei der täglichen Reinigung wurde dies nicht beseitigt…Der Teppich hatte einen unangenehmen Eigengeruch, obwohl alles neu erschien.Ansonsten sehr zu empfehlen.Super: Wasser umsonst aus...

• Judith Alter 19-25
    Juli 2014

„Schönes und ruhiges Hotel im Zentrum von Biarritz”

Das Best Western Kemaris in BIarritz ist für mich das beste Beste Western Hotel, das ich bisher besucht hatte. Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich.

• Sebastian Alter 31-35
    Mai 2014

„Die Balkone werten es auf.”

Ich war in dem Gebäude welches die Balkone Richtung Meer haben. Ich war weiter unten, aber ganz oben konnte man das Meer ein wenig sehen.

• Rahel Alter 19-25
    Juli 2013

„Schönes Hotel an guter Lage und in Strandnähe”

Das schönste Best Western Hotel, das ich bis heute besucht habe. Gute Lage, schöne Ausstattung und freundliches Personal. Gerne wieder!

• Corina Alter 26-30
    Juli 2012

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel mit hilfsbereiten Leuten.Hotel ist ziemlich zentral und ganz nahe an der Markthalle. Trotzdem dürfte es zum Strand ein bisschen kürzer sein. Dafür gibt es aber kleine Gratisbusmöglichkeiten.

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Kemaris

Beliebte Hotels in Biarritz