Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Kalliohovi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Betten und leckeres Frühstück”

    Super Betten, tolles Frühstück. Netter Ort mit vielen Geschäften. Hotel liegt ruhig jedoch zum laufen in die Innenstadt. Das beste Hotel auf unserer Finnlandreise, obwohl das Haus schon älter ist.


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, Ideal für einen Städtetripp”

    Freundliche Bedienung, tolles Frühstücksbuffet. Ideale Lage, dass Stadtzentrum von Rauma ist zu Fuss gut zu erreichen


  • Ari Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Dies ist eines der besten Hotels in Rauma”

    Das Hotel wurde kürzlich modernisiert und ist daher sehr modern und gepflegt. Das Parken war kostenlos.


  • Kari Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel für diesen Preis”

    Das Hotel wurde kürzlich renoviert und wirkt hell und sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Das Zimmer war hell.


  • Niko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nettes Hotel”

    Rauma ist eine kleine Stadt in Westfinnland. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ordentlich. Das Personal war nett.


  • Juergen Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Sommer unzumutbar”

    Leider kann man in den Zimmern ohne Balkon nur ein 30x30cm-Fensterchen öffnen und alle Zimmer haben weder Lüftung noch Klimaanlage. Unter dem Flachdach des Hotels wird es aber auch in einem finnischen Sommer schnell sehr heiß. Daher hatte ich auch morgens noch über 30° in meinem Zimmer und es war extrem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1