Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel International Drive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn man das richtige Zimmer bekommt ist es gut”

    Die Lage dieses Hotel ist eigentlich sehr gut; wenn nicht der Tanzclub neben an wäre. Wir hatten leider ein Zimmer zu diesem Club raus und deswegen war abends die Musik zu hören. Das Zimmer war soweit ganz gut und das Frühstück war auch gut. Es gibt ein Kostenlosen Shuttel zu den Parks.


  • Thorsten Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok zum reinen Übernachten in zentraler Lage”

    Sehr zentral gelegen (ca. 10 Min zu Universal Studios und 15 Min zu SeaWorld mit dem Auto), viele Restaurants in der Nachbarschaft. Zimmer sind sehr einfach, zu reinen übernachten reicht es! Pool ist ungeheizt, aber sauber


  • Anna Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In einer weniger touristischen Stadt undenkbar!”

    Das Hotel liegt gut und ist deshalb gut besucht. Ich war dort zum zweiten Mal. Es war noch mehr heruntergekommen, als bei ersten Mal. Alles sieht so abgewohnt aus. Beim Schreibtisch -Stuhl lässt sich die Lehne nicht feststellen. Bei der Microwelle passt die Drehscheibe nicht zur Halterung. Die Gefässe...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein unangenehmer Geruch liegt in der Zimmer-Luft”

    Von außen wirkt das Hotel recht nett, auch das Zimmer ist ok. Allerdings hatten wir ein Zimmer, bei dem sich das Fenster nicht mehr öffnen lässt, weshalb es im Zimmer unangenehm riecht. Lüften ist nur bei offener Zimmertür möglich, hilft aber auch nicht gegen den Geruch. Immerhin merkt man den Geruch...


  • Jill Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Okay”

    Das Hotel langt vollkommen für kurze Aufenthalte. Es hat eine gute lange und ist nicht so teuer.Für längere Reisen würde ich jedoch ein anderes Hotel wählen.


  • Jennifer Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ohne Kinder”

    Frühstück war lecker, Mickey Mouse Waffel insklusive. Kleiner Pool aber ausreichend, für einen kurzen Urlaub ohne Kinder reichts. Kleine Lobby, was morgens auch als Büffettraum gilt.


  • Judith Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Touristenhotel”

    Das Hotel ist gut fuer einen Zwischenstopp. Wir waren eine Nacht dort und es ist voellig ok, Preis Leistung stimmen. Das Hotel liegt gut zur Abendunterhaltung, alles in Fuss distanz. Longhorn Steakhaus ist direkt gegenueber und auch Senor Frog ist in ca 500m. Es liegt zentral zu Universal, Sea world...


  • Uwe Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Normales Touristenhotel”

    Normales Durchfahrtshotel fuer Touristen in Orlando, die eine oder zwei Naechte bleiben. Insgesamt ein guter Eindruck. Das Frueshtsuck war so lala, nichts Dolles,eigentlich war das Toast recht Geschmacksfrei. Der Kaffee schmeckte nicht wirklich.Die Lage ist super, da man in fuss Distanz zur abendunterhaltng...


  • Ina Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Dieses BW Hotel benötigt dringend eine Renovierung”

    Älteres Best Western, das dringend einer Renovierung bedarf! Vorab gebuchtes Zimmer konnte vor Ort nicht angeboten werden. Zustand des Zimmers schlecht, so konnte man z.B. die Toilettentür nicht mehr schließen, der Toilettensitz war nicht befestigt und einiges mehr. Reklamation vor Ort brachte kein Ergebnis....


  • Alexandra Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral, aber mit Mängeln”

    Leider waren wir mit dem Aufenthalt nicht zufrieden. Hatten ein Zimmer mit Blick zum Pool gebucht, aber ein Zimmer zur Straßenseite hin bekommen. Die Badezimmertür ging nicht zu schließen, die Farbe von dieser Tür platzte ab. Auch nach einer Reklamation konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten. Das...