Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Inn Santa Cruz

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Gewohnte Qualität”

Wie immer, tolle Übernachtungsmöglichkeit im Gegensatz zu manchem ortsansässigem Motel. Jederzeit gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.

• René Alter 51-55
    Februar 2015

„Etwas ausserhalb des Stadtzentrums, sonst perfekt”

Kleines Motel an der Autobahn gelegen. Ich hatte ein Zimmer der Rückseite. Diese Seite ist ruhig. Das Motel wirkt sehr einfach, das Handling, die Sauberkeit etc. sind aber sehr professionell.

• Geraldine Alter 31-35
    Oktober 2014

„Alles Bestens”

Das Hotel ist für den Preis sehr zu empfehlen. Ganz nach Best Western Standard schöne, geräumige und saubere Zimmer. Netter kleiner Pool und gutes Frühstück.

September 2013

„Schönes Hotel, aber extrem hellhörig”

An und für sich ist das Best Western in Santa Cruz ein schönes Hotel/Motel, doch die Zimmer sind so hellhörig, dass man nachts fast aus dem Bett fällt, wenn der Nachbar duscht. Auf jeden Fall Ohrenstöpsel einpacken! Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, da wir in unserem Wunsch-Motel nicht...

• Stefan Alter 46-50
    September 2013

„Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Aufgrund der Lage und der Architektur ist die Lautstärke in den Zimmern unerträglich. Von außen drängt der Lärm einer vielbefahrenen Kreuzung in die nicht vollständig zu schließenden Fenster. Von innen dringt jedes Gespräch in der großen, offenen Lobby (welche gleichzeitig Frühstücksraum ist) durch die...

• Michele Alter 26-30
    Juli 2013

„Preisleistungsverhältnis Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Typisches mittelklasse Best Western mit gutem Standard an Sauberkeit und Service.Ein gute Adresse für ein kleines Surferstädtchen wie Santa Cruz!

Oktober 2011

„Einfaches Motel, Preis ist in Ordnung”

Einfaches Best Western am Stadtrand von Santa Cruz. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und waren sehr sauber. Um zum Hafen zu kommen, benötigt man ein Auto. Wenn man den Weg zu Fuß zurücklegen will, muß man mind. 30 Min. einplanen.