Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Inn Of Palatka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok für eine Nacht.”

    Als ich recht früh ankam, waren noch nicht viele Gäste angekommen. Ich habe bei Best Western den Diamond Status und sollte ein Zimmer-Upgrade erhalten. Statt dessen hat mir die Angestellte ein Zimmer unter einer Treppe gegeben, in dem es am helllichten Tag stockfinster war. Als ich reklamierte, bekam...


  • Bernd Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Best Western-Qualität”

    Gutes Motel mit gewohnter Best Western Qualität. Zimmer in gutem Zustand. Wünsche an Zimmerlage waren -bei Best Western durchaus keine Selbstverständlichkeit- von vornherein berücksichtigt worden. Sehr freundliches Personal.


  • Corinna Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Motel zur Bikerzeit”

    Das Best Western Inn ist ein typisches Motel mit mehrern zweistöckigen Häusern, das Obergeschoss immer nur über eine Treppe zu erreichen. Macht sich schlecht mit dem Gepäck.Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Die Zimmer sind moteltypisch angelegt, mit den Fenstern zum Gang.Zum Frühstück gab es furchtbar...


  • Wilfried Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für einen Stop”

    Das Hotel wird gut geführt und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist gut geeignet für einen Stop zwischen Ost-u. Westküste.Sehenswert ist die Altstadt. Fußläufig gibt es ein gutes Fischrestaurant. Das im Hotel angebotene Frühstück ist ok.

  • 1