Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Inca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Samuel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bequemes, zentrales Hotel mit gutem Frühstück”

    Gute Lage, gutes Frühstück, allgemein freundlicher und hilfsbereiter Service. Irritierend: tägliche Anrufe während des Nachmittagsschlafs, ob man das Zimmer gemacht haben will; welcher Teil des 'Bitte nicht stören' Schilds an der Tür war missverständlich?


  • Christian Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentralgelegenes renovationsbedürftiges 4-Sterne H”

    Die Umgebung des Hôtels und seine RUHIGE lage haben mir gefallen, dessen Zustand und seine 4-Sterne jedoch misfallen.


  • Mete Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauberes Hotel. Top Preis-Leistung. Gute Lage”

    zuerst das wichtigsteDas Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !Es gibt aber Punkte, auf die ihr aufpassen solltet. Details weiter unten.Anfahrt Airport => HotelMit der Metro (Strassenbahn) für 2,50 € eine Strecke fährt man ca. 30 Minuten bis zum Trindade-Bahnhof/Haltestelle.Das Hotel ist klassisch...


  • Christoph Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauberes, in die Jahre gekommenes Stadthotel”

    Sauberes, aber in die Jahre gekommenes Hotel für einen Städtetrip. Die Lobby, der Frühstücksraum und unser Zimmer #306 wurden von dunklem Holz mit reichlich 80er-Jahre-Charme dominiert. Von Moderne keine Spur bei der Einrichtung, WLAN kostenfrei auf den Zimmern verfügbar und 1 deutscher Kanal im TV....


  • Samuel Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel im Zentrum”

    Sehr gute Wahl, am Rande der Altstadt. Alles gut zu Fuß erreichbar. Ausgezeichnete Lärmschutzfenster, obwohl es gar keinen Durchgangsverkehr gibt, und man durchaus bei offenem Fenster schlafen kann. Sehr gutes Frühstück.


  • Robert Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Lage ”

    gute Lage und Preis, kostenlos Wi-Fi und TV, das Apartment war sauber, freundliches Personal, in der Nahe zentrum Porto, gute Fruhstuck


  • Daniel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in Porto”

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden.Es liegt nicht weit von vielen Sehenswürdigkeiten von Porto entfernt.Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, die Auswahl und Qualität war gut.Unser Zimmer war ziemlich klein wir wussten nicht so richtig wo wir unsere Koffer öffnen können.


  • Timo Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Stadthotel in Porto”

    Das Hotel wirkt - von Innen wie von Außen - etwas in die Jahre gekommen. Die ganze Einrichtung ist im 80er Jahre Stil gehalten, dennoch besticht das Personal durch seine Freundlichkeit und das Zimmer mit Sauberkeit. Auch das Frühstück war sehr ordentlich und lecker.Wer mit einem Hotel leben kann, das...


  • Andrea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut”

    Für eine Städtetour gut geeignet. Die Einrichtung strahlt den Charme der frühen 80iger aus. Alles ist aber sauber und gepflegt. Das Hotel ist sehr hellhörig, Ohropax sind angebracht. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.


  • Heiko Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal und sehr zentrale Lage!”

    Das Hotel liegt in der Altstadt von Porto. Sehr zentrale Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt können vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sowohl die Zimmer, als auch insbesondere die Badezimmer müssten renoviert und auf den neuesten Stand...