Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Hordaheimen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Nähe Hafen und Fischmarkt”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für eine Übernachtung geht es aber schon. Da wir eine recht teure Rundreise gebucht haben, war ich von dieser Unterkunft ein bisschen enttäuscht. Allerdings hat dieses Hotel einen Stern weniger als unsere anderen Unterkünfte deshalb trotzdem "eher gut" und Weiterempfehlung...


  • Birgit Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in Bryggennähe!”

    Das Hordaheimen liegt nur wenige Gehminuten von der berühmten Brygge entfernt. In ca. 5 Minuten ist man am Fischmarkt und 5 Minuten später an den Bryggehäusern. Wir kamen relativ spät mit der Bergenbahn aus Oslo und wurden schnell eingecheckt, damit wir gleich ins Bett konnten. Das Zimmer war ein kostenloses...


  • Thorsten Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „An- und Abreisen zu Kreuzfahrten”

    Ich war auf der Such nach einem relativ gut gelegenen Hotel in Bergen um dort meine Norwegenreise ausklingen zu lassen. Es ging schon beim Check in los - mir wurde beschieden, dass die von mir gebuchte Zimmerkategorie nur bei Eintägigen Übernachtungen möglich ist und ich daher umquartiert werde. In meinen...


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel am Hafen gelegen”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Service und ideal gelegen für Satdtbesichtigung und,gastronomische Vergnügen am Fischmarkt


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut geeignet für einen Wochenendtrip!”

    Gutes, empfehlenswertes Mittelklasse-Hotel mit einer für eine Städtereise sehr günstigen Lage (vom Hauptbahnhof gut zu Fuß erreichbar, Busverbindung aber auch vorhanden), für die örtlichen Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war üppig und lecker, das Personal sehr freundlich...


  • Adi Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral und dennoch ruhig”

    Das Hotel liegt unweit der Haupteinkaufsstrasse, ist ruhig, aber für die gebotene Leistung definitiv zu teuer. Das liegt aber nicht am Hotel sondern eher an den hohen Preisen in Norwegen.Würde aber eventuell wieder hier übernachten, denn das Personal war sehr charmant und kompetent.


  • Rita Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel mit grossen Fehlern”

    Habe auf Norwegen-Rundreise für eine Nacht ein Einzelzimmer bewohnt. Raumgröße 2,20 x 2,50 m.Bettbreite wie ein Kinderbett. Am Bett keine Möglichkeit Nachttischlampe ein- oder auszuschalten.Im Mini-Duschbad war kein normal grosses Handwaschbecken sondern eine Schmal-Ausführung für ein enges Gästeklo.Hotel...


  • Michael Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit verschlossenen Fenstern”

    Das Hotel ist extrem dicht an die benachbarten Häuser gebaut. Ergebnis ist, das etliche Zimmer (auch unsere) nur winzige Fenster haben, die sich (laut Auskunft der Rezeption aus Feuerschutzgründen) nicht öffnen lassen. Das Hotel hat auch keine Klimaanlage, so dass man in einem sticken, unbelüftenen Raum...


  • Bernd-G. Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bergen Best Western”

    Waren während unserer Rundreise zweimal dort. Beim erstens Mal Zimmer und Bad etwas klein, eher zweckmäßig, beim zweiten Mal dann ein sehr schönes, großes Zimmer mit ebenfalls grossräumigen Bad erhalten. Alles ganz neu eingerichtet. Hatten im Restaurant nur Frühstück (Buffet) und das war in Ordnung....


  • Veronika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Lage um Bergen zu erkunden!”

    Für eine Städtereise sehr zu empfehlen, zentral gelegen, leckeres Frühstück! Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig!