Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Historic Area

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marek Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut ud solide”

    Das Hotel macht einen guten und soliden Eindruck. Es ist in allen Bereichen sehr sauber. Der Service ist gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Hier kann man beruhigt nächtigen.


  • Manu Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für kleines Budget - ok”

    Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Der Eingangsbereich scheint neu renoviert worden sein. Leider hat sich das im Rest des Hotels nicht durchgezogen. Für eine Nacht war es ok aber für länger hätten wir uns vermutlich was anderes gesucht. Das Frühstück sollte ab 7uhr bereit sein, da wir am...


  • Jacqueline Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja...”

    Das Hotel hat die besten Jahre wohl schon gesehen. Der Rezeptionsbereich war in Ordnung. Die Zimmer eher abgewohnt und ein wenig schmuddelig. Da das Hotel mit Voucher schon vorausgezahlt war, haben wir alle Augen zugedrückt. Hätten ansonsten eine andere Unterkunft gesucht, welches in Williamsburg nicht...


  • Kerstin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine "Plus" Einstufung verdient”

    Hotel liegt zentral zu Colonial Williamsburg, deshalb auch ausgewählt. Hotel macht von Außen ansprechenden Eindruck, aber das Zimmer war schmuddlig, roch total muffig, da wohl feucht. Grund: Es gab im Badezimmer keine Lüftung und der Wasserdampf setzt sich im Zimmer ab. Kein Frischluftaustausch, auch...

  • 1