Bewertungen für Best Western Hotel Hendersonville Inn

• Horst Alter 46-50
    Februar 2013

„Gutes Hotel am Weg nach Chimney Rock oder Ashville”

Sehr gepflegtes Hotel, verkehrsgünstig an Autobahn, Einkaufszentrum und Restaurants in der Nähe, Restaurant auch im Hotel selbst, Zimmer renoviert und neu eingerichtet, Frühstück sehr gut und vielseitig.

• Peter Alter 46-50
    September 2011

„Motel mit lecker Waffeln zum Frühstück”

Auf unserer Rundreise war hier die erste Übernacht nachdem wir in Charlotte gelandet waren. Von hier aus haben wir als erstes den Chimney State Park besichtigt. Das Motel war normal eingerichtet. Die Lage gut. Restaurants sind in der Nähe. Das amerikanische Frühstück war gut und ausreichend. Man konnte...

• Kurt Alter 51-55
    Juli 2007

„Amerikanisches Durchschnittshotel”

ein gutes Hotel für Besuche des chimney Rock, des Blue ride Parkway und des Smokey Blue mountain nationalparks - guter amerikanischer Durchschnitt - Bei BEst Western Hotels unbedingt auf die Gutschrift der BW GoldCrown Punkte drängen, viele Hotels "vergessen" es gerne