Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Hanse-Kogge

• Marion Reiner Alter 51-55

„Nicht weiter zu empfehlen ”

Spa Bereich super, reinigungspersonal super immer nett, Empfang geht so sehr sporadisch sehr unterkühlt, Service im gastronomischen Bereich eine Katastrophe, so viel Arroganz und kein Taktgefühl gegenüber älteren Mitmenschen habe ich noch nicht erlebt , unhöflich bitte und danke ein absolutes Fremdwort....

• Heike Alter 26-30

„Solides Hotel mit kleinen Mängeln”

Rustikales Hotel im Stil der 90ger Jahre in guter Lage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und der Service am Empfang ist durchwachsen. Das Essen ist gute Hausmannskost und der Service beim Frühstück und Abendessen gut. Sehr guter Spabereich mit kompetentem und sympathischen Fachpersonal!

• Hanna Alter 61-65

„Absolut keine 4 Sterne wert!”

Großzügig angelegt mit mehreren Bettenhäusern und einem guten Spa-Bereich. Barrierefrei. Eher geeignet für Rehabilitanten, Rollstuhl- und Rollatorfahrer.Parkplatz ausreichend.

• Anne Alter 19-25

„Gutes Hotel mit Meckern auf hohem Niveau”

Ich war mit meinem Freund für 4 Nächte in diesem Hotwl mit HP. Das Hotel an sich fanden wir gut. Unser Doppelzimmer war relativ klein, ebenso wie das Badezimmer. Das Zimmer hatte einen Fernseh, Minibar und einen großen Schrank. Für ein paar Tage also vollkommen ausreichend.

• Mario Alter 41-45

„Preis Leistung passte nicht.”

Völlig chaotischer empfang die Dame an der Rezeption war sichtlich durch den Wind. Der Portier kam hinzu und unser check inn wurde Nebensache da beide erst einen Schlüssel finden wollten.

• Carsten Alter 51-55

„Best Western Koserow”

Teppichboden im Zimmer verschlissen und Geruch, Matratze durchgelegen, Austausch nach 2x Aufforderung und Matratze passte nicht (zu niedrig ggü. der Uten Matratze), zu wenig Steckdosen im Zimmer, Spinnweben im Bad und schmutzige Fenster, Küchengerüche bei bestimmter Windrichtung, zu wenig Handtuchhalter...

• Tobias Alter 31-35

„Schönes Hotel in super Lage!”

Super Hotel in einer echt schönen Lage! Sehr zu empfehlen. Netter Empfang und schöne Zimmer. Preis-Leistung - sehr gut!

• Liane Alter 51-55

„Hansekogge Usedom”

Grosses Hotel für Behinderte gut geeignet . Guter Wellnesbereich .Netter Empfang. Aber dennoch alles ein wenig unrund .

• Ingo Alter 46-50

„keine 4 Sterne ”

Keine Klimaanlage. Aufgebackene Brötchen zum Frühstück. Zimmer wie in eine Ferienwohnung, hätte ich gleich eine Ferienwohnung buchen können. Wer hat hier 4 Sterne vergeben. Das Personal ist aber sehr nett. Gute Entfernung zum Strand. Hunde geeignet.

• Steffen und Ramona Alter 46-50

„Nicht wie 4?”

Für uns gehört bei einem 4? Hotel eine Klimaanlage ins Zimmer und ins Restaurant. Das ist hier leider nicht der Fall. Die Matratzeneue waren durchgelesen und hatten eine richtige Kule.Das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Die Dusche verschimmelt und die Badtür mit irgendetwas von oben bis...