Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Haarhuis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage mit hoher Geräuschkulisse”

    Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Stadtbesuch in Arnheim, egal ob man mit dem Zug oder dem Auto anreist. Je nach Zimmer sollte man wissen, dass man einige Treppenstufen trotz Lift steigen muss.


  • Monsterbacke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel mit etwas abgewohnten Zimmern. Das Frühstück ist ausreichend. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig.


  • Christian Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht nur der äussere Schein zählt!”

    Von Außen ein sehr schönes Hotel, die Empfangshalle und das Restaurant/Bar lassen hoffen!Allerdings auf dem Zweiten Blick eröffnet sich ein ganz anderes Bild. Von den Fensterrahmen im Treppenhaus blättert die Farbe ab, die Installation scheint von 1960, sowie die Reinlichkeit lassen zu wünschen.Ebenso...


  • Uwe Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber dem Huptbahnhof. Das restaurant und das Essen ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer könnten mal renoviert werden.


  • Herbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Lage in Arnhem”

    Sehr gute Lage, Restaurant in Ordnung, Schwachpunkt sind einige der Zimmer; es gibt einige moderne aber auch viele die schon abgewohnt sind. Reception sehr kompetent und bemüht.


  • Ingrid Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Knapp 4 Sterne”

    Knapp 4Sterne !Lage super, Zimmer (DZ Superior) modern und ansprechend. Frühstück hatte ich mehr Auswahl erwartet.Bad sehr gut ausgestattet, etwas irritierend war, dass durch die Glastüre/Seitenwand das WC (samt Benutzer) einsehbar war. Ich persönlich fand das nicht so gut.


  • Anja Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für kurze Aufenthalte, gute Lage”

    Ich war geschäftlich in diesem Hotel. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, gegenüber ist ein riesiges Parkhaus (Glück dem, wer die Zufahrt findet und sich drin nicht verläuft) mit Busbahnhof (gefühlte 5 Busse pro Minute), dahinter der Bahnhof mit riesiger Baustelle.Das Hotel ist eigentlich völlig...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Etwas in die Jahre gekommenes zentrales Hotel”

    Für den, der geschäftlich in Arnheim ist, bietet sich Hotel Haarhuis wohl als erstes an. Die Lage ist zentral gegenüber dem Bahnhof, die Rezeption ist professionell und mehrsprachig, mach kann auch nachts anreisen, überall gibt es kostenloses W-Lan und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (bis auf dunkles...


  • Frank Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zentral gelegen”

    Wir besuchten das Hotel als zehnköpfige Kegelgruppe. Wir reisen immer mit der Bahn und wollen alles zu Fuß machen. Dafür ist die Lage dieses Hauses bestens geeignet, unmittelbar gegenüber dem Bahnhof. Das geht dann aber auch zu Lasten der Nachtruhe, Fenster nach vorne raus sind aus diesem Grund nicht...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, weil es direkt am Haupt- und Busbahnhof liegt. Der Weg in die Innenstadt ist nicht weit.