Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Goldenes Rad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansueli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll gelegenes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhält”

    Ganz toll gelegen, nur wenige Schritte weg vom See. geräumige Zimmer und Bad. sehr gutes Frühstücksbuffet. Sauber


  • Marcel Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

    Wir waren im Nebengebäude des Hotels untergebracht.Beim Betreten des Zimmers kam uns sofort ein unangenehmer Geruch entgegen, was wohl daran lag, dass unsere Aussicht beim Öffnen des Fenstern auf mehrere Müllcontainer gerichtet war.Das Zimmer war nicht sauber, Flecken und Spinnenweben an Decke und Lampe....


  • Angela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renovierung notwendig”

    Wir waren im Nebengebäude untergebracht: Dreckig, abgewohnt, hellhörig und das für 96 Euro das Einzelzimmer. Spinnweben überall, dreckiger, alter Teppichboden, ein Loch in der Wand wird durch ein Bild verdeckt. Das Bad war sehr klein, die Handtücher grau. Das Frühstück war hingegen sehr gut, wurde im...


  • Ellen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein aber fein, als Gast fühlt man sich hier wohl”

    Ein kleines, familiengeführtes Hotel in bester Lage in Friedrichshafen mit direktem Blick auf de Bodensee.


  • Reiner Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große Enttäuschung für ein 4Sterne Hotel”

    Bei später Anreise gab es keine Bar o.ä, Bier in der Minibar war lauwarm, Zimmer sehr klein, große Spinnenweben an der Decke, Fenster konnte ich nur so öffnen das der Flügel über meinem Bett war.


  • Wolfram Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel in sehr guter Lage zum See”

    Angenehmes Hotel - für Business und Freizeit mit sehr guter Lage zum See und der Flaniermeile. Mit dem Auto zwar gut zu erreichen, aber man sollte dies so früh wie möglich tun, da sonst der Stau vorgegeben ist.


  • Christine Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Weiterempfehlung.”

    Von diesem Best Western Hotel bin ich hinsichtlich der Ausstattung und des Zustandes des Hotels sehr enttäuscht. Die Ausstattung gebuchten unseres Zimmers ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. In einem wunderschönen großen Zimmer stehen zwei durchgesessene kleine Clubsessel und die einzige Dekoration...


  • Steffen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Frühstück aber leider auch viele Schwächen”

    Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt und nah am See. Die Zufahrt ist wegen der umliegenden Fußgängerzone eher schwierig. Parken sollte man im Parkhaus Altstadt, das wenige Gehminuten entfernt liegt. Bezahlt man die Parkgebühren an der Rezeption werden sehr faire 6 EUR pro Tag verlangt.Das Hotel selbst...


  • Petra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in toller Umgebung”

    Tolle grosse Zimmer,gepflegt und sauber. Schönes Frühstücksbuffets und gute Küche. Etwas umständlich zum Parken(durch die Fussgängerzone) aber dafür super gelegen. Wir hatten als Familie eine tolle Zeit dort


  • Hubert Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mitten im Zentrum”

    Das mitten im Zentrum gelegene Kleine Hotel ist die ideale Absteige um gemütlich und komfortable in Friedrichshafen zu übernachten.Zimmer sind nett und modern eingerichtet und das Ambiente im Frühstücksraum macht den Tag gleich zu einem tollen Tag.