Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Glasgow City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daria Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ist ok, geeignet für kurze Businesstrips”

    alles ok, gut gelegen, wenn man in der sStadt viel erledigen muss und schnell da sein muss. Preis auch ok. Nochts extraordinäres, aber nett.


  • Ralf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage - konkurenzfähige Preise”

    Nach 15 Minuten entlässt einen der Airport-Bus zwei Querstraßen entfernt von der Elmbank Street, am westlichen Rand von Bath Street und Sauchiehall Street. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss mit Aussicht auf einen dunklen Innenhof - naja, wer fährt nach Glasgow, um ein Zimmer mit Aussicht zu buchen? Das...


  • Mar Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophal!”

    Wir waren für 3 Übernachtungen auf unserer Schottland Reise in Glasgow und waren von den Fotos aus den allgemeinen Bewertungen begeistert! Aber dann ging es los: in der ersten Nacht waren wir im Keller neben dem Frühstücksraum untergebracht; dahin kamen wir, indem wir an dem alten wäscheberg aus dem...


  • Bernd Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes, günstiges Hotel in Glasgow”

    Das Best Western in Glasgow ist verkehrsgünstig gelegen. In der Nähe finden sich viele Pubs, kleine Supermärkte und die Bahnhofsstation Charing Cross. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck und hatte eine gute Ausstattung für ein 3-Sterne Hotel.


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel im Zentrum Glasgows”

    Durchweg gutes Hotel nähe Glasgow Charing Cross Station, zu Fuß nicht weit zum Stadtzentrum, für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Petra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr nettes und gepflegtes kleines Hotel”

    Das Best Western City Hotel ist bezaubernd - das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, das Scottish-englisch ist eher gewöhnungsbedürftig und schwer zu verstehen.Das Hotel liegt sehr zentral und man hat viele Restaurantmöglichkeiten im Umkreis. Das Hotel ist im allgemeinen sehr angenehm ruhig....


  • Franz Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Glasgow Sightseeing”

    empfehlenswertes Stadthotel. Die Lage ist zentral und man kann zu fuss ins Zentrum gehen. Gleichfalls gibt es ein gutes Pub um die Ecke.


  • Sibylle Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, alles eng und klein”

    Das Hotel liegt zentral, 10 Min zu Fuß in die Innenstadt. Von einem Frühstücksraum kann man hier nicht sprechen, alles spielt sich in der Longe ab. Platz für max. 14 Personen in Clubsesseln und Couchtischen, so habe ich mir keinen Frühstücksraum vorgestellt. Unsere Zimmer inklusive Bad waren so klein,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1