Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Galaxy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit Einschränkung”

    Ein sehr charmantes 4Sterne Hotel mit schönem großen Garten und schönem Restaurant. Die Strandbar liegt nur ein paar Stufen vom Strand entfernt und ist das Zentrum der abendlichen Musikdarbietungen.


  • Joanna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schöne Anlage, jetz 5*, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Sehr sauber und gepflegt. Kinder freundlich.


  • CK Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Die Lage ist absoulut traumhaft und wunderschön. Der strand sehr sauber und gepflegt.Aufgrund schlechter Erfahrungen in vergangen Urlauben haben wir uns für den Aufpreis von 300€ für eine Suite entschieden. Würden wir aufjeden fall wieder so machen. Die Kinder hatten ein extra Kinderzimmer mit Fernseher...


  • Helen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur 3 1/2 Sterne verdient !”

    Auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Höchstens 3 1/2 ! Zimmer sehr klein, konnten nicht aneinander vorbeigehen, mussten uns seitlich aneinander vorbeischieben. Essen war zwar gut aber wenig Auswahl. V.a. Vor- & Nachspeisen waren spärlich. Pool war viel kleiner als auf den Fotos dargestellt. Personal war...


  • Elke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5 Sterne, 3 sind gerechtfertigt”

    Super schön renovierte Hotelanlage. Leider absolut schlechter Service und unfreundlichens Personal. Man kann abzählen, wie oft wir in den 12 Tagen die wir dort waren, gegrüßt worden sind. Weder am Morgen, noch sonst, wenn man wo Personal begegnete. Am Abend gab es Gäste, die in Badekleidung und mit umgehängtem...


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Update nach 2 Jahren”

    Vor 2 Jahren schrieb ich hier schon ausführlich über das Hotel:https://www.holidaycheck.de/hrd/best-western-hotel-galaxy-sehr-schoenes-hotel-mit-maessiger-gastronomie/7eabdb28-1dd6-3769-8172-0546177b3220?reviewsOrder=0Nachdem wir dieses Jahr nur eine Woche zur Verfügung hatten, sind wir trotz der Essenserfahrungen...


  • Martina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage für Party, schönes Hotel, Essen naja”

    Das Hotel liegt ca. 7' von der Partyzone entfernt. Man kann entweder zu Am Strand entlang oder der Strasse nach, nach vorne laufen. Das Hotel ist ideal für jene, die einen entwas höheren Standard, Sauberkeit und nettes Personal erwarten, jedoch trotzdem auch mal aus möchten am Abend. Das Hotel ist sehr...


  • Dieter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, aber ...”

    Das Best Western Hotel in Laganas ist von der Qualität her recht gut. Die Nähe zum Strand hat uns sehr gut gefallen. Sehr gestört hat uns die Umgebung, die ganz auf billig Tourismus setzt, obwohl es einen wunderschönen Strand gibt und ein wunderschönes Meer. Überall sind laute Musik, schmutzige Liegen...


  • Karolina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommerferien”

    Hallo,Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal in dem Hotel.Diesmal haben sie sich sogar gesteigert. Es gibt Wasserkocher,Kaffee/Tee in jedem Zimmer , der Restaurant wurde erneuert, Service am Strand.Wir waren mit den Kindern (2,8) beide super zufrieden.Hauptsache Sandstrand.


  • Hanspeter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit kleineren Abstriche”

    Positiv:Lage des Hotels. Sandstrand und ruhiges Meer. Gemütlicher Gartensitzplatz bei der Strandbar mit dezenter Livemusik am Abend. Hervorragendes Essen im klimatisierten Speisesaal. Dank einer architektonisch gelungenen, schalldämpfenden Holzdecke blieb der Lautstärkepegel stets klein. Die Freundlichkeit...