Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Ft. Walton Beachfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bubdiman Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strandlage mit Defiziten in der Reinigung”

    Ein typisches Best Western Touristenhotel direkt am Strand gelegen, wie viele Häuser anderer Ketten auch. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man an der Einrichtung sehen konnte. Insgesamt war es sauber und die Einrichtungen waren alle in Ordnung und zu nutzen. Das Personal war sehr freundlich...


  • Paul Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub in Florida”

    Tolle Lage, direkt am Strand. Kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden.Sehr freundliches deutsch sprechendes Personal.Die Zimmer und das Frühstück sind in Ordnung.


  • Conny Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Während unserer Florida-Rundreise waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Es war sehr schön und gerne wären wir länger geblieben. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, wir hatten ein Balkon-Zimmer, die man extra buchen kann. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück mit warmen und kalten Speisen,...


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauber, bezahlbar, bunt und am Strand”

    Das Best Western Ft Walton Beachfront liegt - wie der Name schon sagt - tatsächlich direkt am Strand.Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, leider waren wir zu früh dran und konnten noch nicht einchecken. Man schlug uns vor, uns einfach in die Hoteleigenen Liegestühle unter einen Schirm am...


  • Paul Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Badeurlaub”

    Ein Hotel mit weißem Sanstrand und direktem Strandtzugang.Liegestühle und Sonnenschirme sind am Meer einschl. der Badehandtücher kostenlos.


  • Joergmichael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Herrliches Strandhotel”

    sehr nah am Strand. aus dem hotel heraus und man ist am Strand. wahnsinnig toller strand am hotel. Frühstück typisch amerikanisch. Hotel wird gerade renoviert daher leider Baulårm.


  • Wilfried Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotel am Strand”

    Das Hotel hat eine ideale Strandlage und ist ideal als Urlaubshotel. Das complimentary Frühstück ist gut. Was fehlt sind Restaurants in der Nähe, die fußläufig erreichbar sind. Wir haben das "Waffelhaus" probiert, was keine Empfehlung ist.


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wieder”

    Hotel direkt am Strand. Balkon. Meerblick. Was will man mehr?Das Zimmer war ok. Alles vorhanden, was man braucht. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt gut.


  • Divepearl Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Lage, super Strand, sehr guter Staff”

    Super netter und sympathischer Empfang beim Check-in. Das Zimmer im 5. Stock war geräumig und sauber. Unbedingt ein Zimmer im 3. Stock oder höher und nat. mit Meersicht buchen. Die Aussicht auf den schneeweissen Strand und das azurblaue Meer sind super und vom Balkon aus können traumhafte Sonnenuntergänge...


  • Manfred Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Preis-Leistungs–Verhältnis, gratis Liegen”

    Das Hotel liegt etwas ab der Hauptstraße und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand ist top und die Liegen und Schirme sind kostenlos. Am Pool gibt es eine tolle Hotelbar und innen befindet sich noch eine Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in der...