Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Frankfurt Airport

• Jo Alter 31-35

„Durchschnittliches Hotel”

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport ist für Kurzauenthalte gut geeignet.Es gibt keine wirklichen Highlights, allerdings auch keine wirklilchen Enttäuschungen. Die Entfernung zum Flughafen sollte nicht unterschätzt werden.

• Mario Alter 51-55
    Februar 2016

„Hotel im Industriegebiet”

Hotel liegt am Rande von Groß-Gerau im Industriegebiet. Von Außen ist ein viereckiges schlichtes Bauwerk ohne Reize. Zur Zeit beherbergt das Hotel auch syrische junge Flücktlingsmänner.

• Hermine Alter 41-45
    Januar 2016

„Naja”

War auf Geschaeftsreise dort. Das Restaurant entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Fruehstuecksdame ( die ich auch später auf den Zimmer sah) machte mir einen demotivierten Eindruck und von Freundlichkeit zu Gäste, bedarf es noch Nachhilfe. Als Frau füllte ich mich da sehr unsicher, weil ich das Gefühl...

• Ax Alter 56-60
    Dezember 2015

„Besser geworden”

Nachdem ich in den Vorjahren noch mit gerissenen Washbecken in den Zimmern rechnete ist der Zustand des Hotels doch deutlich besser geworden. Das Personal ist nach wie vor nett und hilfsbereit und der Parkplatz reicht nach wie vor für alle ankommenden Autos. Auch wenn es mal spät wird. Die autobahnnahe...

• Johannes Alter 46-50
    Dezember 2015

„Verkehrsgünstig gelegen”

Das Hotel eignet sich durch seine verkehrsgünstige Lage für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind gut ausgestattet dazu kommt noch eine kostenlose Minibar und WLAN. Das Frühstück ist ok

• Sascha Alter 46-50
    November 2015

„Etwas abseits, alles bestens ”

upgrade in Suite trotz Best-Preis, ordentliches und gepflegtes Hotel, das etwas abseits liegt, aber noch okay, durchgehend saubere und gut ausgestattete Zimmer, ausreichend Parkfläche

• Robby Alter 26-30
    Oktober 2015

„Ich werde es wieder nutzen zum Hochschulbesuch”

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück üppig und lecker, Parkplatz kostenlos.Wenn man etwas von Groß-Gerau sehen möchte, dann muss man ein Taxi nehmen. Ist etwas weit zu Fuß, aber machbar. Im nahen Umkreis gibt es nicht viel, außer die Autobahn.

• Patrick Alter 26-30

„Gute Verkehrsanbindung”

Durch seine Lage Perfekt für Geschäftsreisen geeignet da man schnell wieder auf die Autobahn kommt und auch schnell am Frankfurter Flughafen ist. Die Frühstücksauswahl ist einfach riesig. Gerne wieder.

• Sascha Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nahe Frankfurt, zentral und ruhig ”

Für eine Übernachtung nahe Frankfurt zu einem guten Preis gut geeignet, ziemlich zentral (aber im Industriegebiet, recht ruhig), ausreichend Parkplätze, ordentliches Restaurant, schöne, gut ausgestattete und große Zimmer (kostenfreie Minibar), netter, freundlicher und professioneller Empfang, bei diesem...

• Hakon Alter 36-40
    Oktober 2015

„Schöne große Zimmer und gute Lage zum Flughafen”

Das Hotel macht von außen nicht unbedingt was her. Aber alle Zimmer wurden renoviert und sind sehr groß. Der Service ist sehr freundlich und es sind kostenlose Parkplätze verfügbar.