Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Fenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven-Joerg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Griechisches Hotelfeeling an der Ägäis”

    Das Hotel liegt unweit der Ägäis und es gibt viel Meer vor dem Hotel! Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf das bekannte Muster touristischer Anlagen! Das Essen war immer frisch zubereitet(Morgends & Abends). Am Pool war Sonnen immer garantiert und beim All-Inklusive gab es bis am Abend immer Getränke...


  • Thomas Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Na ja, geht so”

    Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon, das im der Meerseite abgewandten Teil lag, und ich habe eigentlich sehr gut geschlafen, auch bei teilweise offener Schiebetür. Es gibt einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Die Matratze ist etwas hart gewesen und instabil, aber das war OK. Das ganze Zimmer...


  • Iliyana Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Best Western Fenix Hotel”

    Hotel ist direkt am Strand gelegen. Nachts ist es ruhig, obwohl sich viele Bars in der Nähe befinden. Preis war zu hoch für die angebotene Leistung. Die Sauberkeit war nicht auf dem nötigen Niveau. Vor allem das Pool war dreckig, was auch kein Wunder ist, da das Wasser vom Saubermachen des Poolbereichs...


  • Michael Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes und verkommenes Hotel an spuriger Hauptstraße”

    Sehr laut, an 6 spuriger Hauptstraße gelegen.Rezeptionspersonal eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. Nicht mal ein 5 Euro Schein konnte für Ticket-Kleingeld gewechselt werden.Das Frühstück war wenig berauschend, die Wurst- und Käseplatten waren fallweise vom Tag zuvor- eingetrocknet und grausig.Das...


  • Beate Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Geschäftaleute und Kurzurlauber”

    Das Hotel ist geeignet für kurze Aufenthalte. Leider liegt es direkt an eine Schnellstraße. Es gibt keine Schallschutzfenster. An Schlaf konnten wir nicht denken. Schön war, das man den Pool nutzen konnte. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen... Alles in Allem aber o.k.


  • Tim Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges, einfaches Hotel für Geschäftsreise”

    Zweckmässiges Hotel mit im Winter wenig Freizeitmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Essen hat eher Snackniveau.


  • Marcus Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Zeiten hat das Hotel hinter sich!”

    - viele Zimmer- Frühstück war im Preis inbegriffen- vor allem Geschäftsreisende- Pool vorhanden


  • Michael Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geeignet als Flughafenhotel”

    Hotel liegt in Glyfada am Meer, am halben Weg von Athen zum Flughafen, deshalb auch geeignet als "Flughafenhotel", wenn man am nächsten Tag zügig zu einem Flug muss (Bushaltestelle des Flughafenbuses gleich an der Hauptstrasse vor dem Hotel, Fahrzeit etwas weniger als 30min). Zimmer zur Hauptverkehrstraße...


  • Christine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber nicht fein”

    Die Doppelzimmer sind sehr klein, auch der Schrank bietet kaum Stauraum. Das Bad ist noch winziger, Sitzbadewanne, Waschbecken höchstens 30cm breit, Die Tür stösst beim Öffnen an die Toilettenschüssel. Schmutzige Handtücher wurden zwar mitgenommen, nicht aber durch saubere ersetzt. Bei zwei Personen...


  • Martin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Aufenhalt geeignet”

    Ich wollte nicht unbedingt dort einen längeren Urlaub machen, obwohl Strand und Bars direkt vor der Haustüre liegen. Das Hotel ist soweit okay, aber die Zimmer eher eng. Das Personal ist aber sehr bemüht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1