Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Eyde

• Daniela Alter 41-45
    August 2014

„Der Quality-Guru sagt: Sehr empfehlenswert!”

Ich war nur 2 Nächte im Best Western Eide. Sowohl ich als auch meine Kollegen waren ausserordentlich überrascht ein solches Hotel in Herning zu finden! Von aussen sieht es schön aus, von innen ist es wirklich toll! Nicht zu erwarten. Superfreundlicher Empfang, sehr kompetente Reklamations-Lösung (ich...

• Heinz Alter 41-45
    Januar 2014

„Zentral gelegenes Hotel in Herning”

Mein Zimmer im obersten Stockwerk hatte eine Terrasse mit guter Aussicht. Die Einrichtung ist gut gepflegt, doch hat es den Flair der 70er Jahre. Die Dusche im Badezimmer ist nur durch einen Duschvorhang getrennt, den es einem beim Duschen aufgrund des Abzugs immer am Körper pickt, was ich sehr unangenehm...

• Matthias Alter 46-50
    März 2013

„Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage”

Hotel in super Innenstadtlage (Fußgängerzone), sehr ruhig, Zimmer etwas abgewohnt, Frühstück gut. Netter Empfang, angenehmer Service, Restaurant hervorragend.

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2011

„Gemütlich aber hellhörig”

Das Eyde ist eine angenehme Unterkunft, dessen gemütliche Zimmer Charme ausstrahlen. Die Lage dieses Hotels mitten in der in der Fußgängerzone von Eyde sollte eigentlich für eine angenehme Nachtruhe sorgen. Leider stört, dass die Zimmer sehr hellhörig sind – von nebenan hört man alles.