Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Executive Inn

• Axel Alter 56-60

„In der Nähe von Graceland”

In der Nähe von Graceland liegendes ruhiges Hotel. Zur Innenstadt und zum Mississippi braucht man mit dem Auto etwa 20 Minuten

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2013

„Gute Lage - schlechte Umgebung”

Trotz Reservierungswunsch nach ruhigem Nichtraucherzimmer gab es nur lautes Nichtraucher- oder ruhiges Racherzimmer. Keine schöne Umgebung - wir haben uns sehr unwohl gefühlt und sind nach Sonnenuntergang nicht mehr aus dem Hotel gegangen.

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2011

„Einmal den King besuchen”

Es war das erste Hotel auf unserer Rundreise das rundrum mit einem Zaun und elektrischen Tor gesichert war. Das Zimmer war sehr geschmackvoll, modern und ansprechend eingerichtet. Der Pool war in einem sehr guten Zustand. Graceland ist mit Auto ca. 5 Minuten entfernt.