Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Europa

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Extrem gepflegtes Haus mit viel Ambiente”

Das Hotel Europa der Best Western Kette liegt direkt am Strand von Giulianova mit einem privaten Bereich für die Gäste. Das Hotel selbst ist in einem hervorragenden Zustand: Zimmer, öffentliche Bereiche, Dachterrasse etc. sind modern, tadellos optisch wie technisch in Schuss. Große Balkone, reichhaltiges...

• Doris Alter 31-35
    Juli 2014

„Enttäuschend”

Unser Kellner Constantin war sehr nett und aufmerksam!!! Hat uns jdden Wunsch so weit es ihm möglich war erfüllt.

• Richard Alter 46-50
    Juni 2012

„Ein toller Urlaub”

Das Hotel war groß. Hatte 4 Stöcke, eine Schöne Dachterasse mit Meerblick.

• Erich Alter 51-55
    April 2008

„Giulianova an der Adriaküste”

Mein Sohn Christopher und ich hatten das Best Western Hotel Europa für eine Geschäftsreise gebucht. Der Geschäftspartner meines Sohnes Marco holte uns vom Flughafen in Rom ab und wir fuhren ca. 4 Stunden bis nach Giulianova, sehr lange Fahrt (Besser ist die Anreise über den Flughafen in Ancona!). Aber...

• Georg Alter 51-55
    September 2005

„Kinderfreundliches Hotel (Super Animation)”

das Hotel liegt 1 Minute vom hoteleigenen Strand entfernt.am Strand und im Hotel gibt es mehrmals am Tag Animation für gross und klein.das Essen ist in guter Qualität und Quantität.die Zimmer und der Balkon könnten etwas größer sein.wir kommen 2006 wieder.

• Minder Alter 61-65
    Juni 2005

„Nur für Leute mit Kleinkindern”

Das Hotel ist grundsätzlich geeignet für junge Familien mit kleinen Kindern. Aeltere Leute brauchen in der Regel keine Animation. Die Zimmer sind zu klein und wir vermissten einen Tisch sowie einen zweiten Stuhl. Das Badezimmer ist für ein 4*-Hotel eindeutig zu kllein ausgefallen. Der Balkon ist ebenfalls...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Europa