Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

37
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel des Nordens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!”

    Geht gar nicht! Schimmel im Bad, Große eckelhafte Flecken auf dem Sofa, lieblos und billig renoviert. Personal sagt noch nicht mal Hallo, Sie schauen einfach weg. Besonders an der Rezeption. Das ist ein Bushotel. Masse, Masse,Masse. Schrecklich! Nie wieder. Noch was positives: der Aussenpool ist sehr...


  • Dikoweb Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wenig Charakter”

    Das Hotel ist aus mehrerer Gebäudekomplexen "zusammengebaut". Dadurch fehlt Charm und eigener Charakter. Für die Durchreise OK, für einen Urlaub nicht gut geeignet.


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große Hotelanlage direkt an der Grenze zu Dänemark”

    Recht großer Komplex...mehrere Gebäude die über einen Parkplatz miteinander verbunden sind. Es liegt direkt an der dänischen Grenze (Handy klingt sich bereits ins roaming-Netz ein). Die Leitung des Hauses ist dänisch....das ist für mich der größte Knackpunkt. Alle Preise im Restaurant sind in Kronen,...


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Freundliches Personal,gutes Frühstück.Aber!!! Zimmerboden (Teppich) nicht sauber.Flusen und Haare im Teppich.Reperaturstau,quitschende Badezimmertür,nicht Funktionierende Ablüfter im Badezimmer.Bei Ankunft muffiger Geruch im Zimmer.


  • Jens Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Enttäuschung”

    Wir hatten Komfortzimmer gebucht, der einzige Komfort bestand in einem kleinen Flur! Beim Betreten des Zimmers schlug uns ein muffiger Geruch entgegen. Das Zimmer selber war ganz ok, wenn auch alles andere als sauber, Staub überall, Spinnweben an den Decken, und eine Balkontür die nur notdürftig zu sichern...


  • Volker Alter 66-70
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Voll in dänischer Hand”

    Es mag der Zeit vor Weihnachten, den tollen Einkaufmöglichkeiten und nicht zuletzt der schönen Hansestadt Flensburg geschuldet sein, dass unsere dänischen Freunde und Nachbarn dieses deutsche Hotel, direkt an der dänischen Grenze bevölkert haben, jedenfalls war es an diesem 4. Advent-Wochenende "voll...


  • Sabine Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Komfortzimmer gebucht, Zimmer war dreckig, sah aus wie ewig nicht gereinigt, in der Toilette dunkelbrauner Rand, Couch war voller Haare, bestellte Sektflasche stand warm im Zimmer (ohne Kühler und Eis), sehr viele dänische Gäste


  • Bernhard Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlimmste Übernachtung meines Berufslebens”

    Ich Habe eine Übernachtung mit Frühstück für € 129,00 gebucht in dem Glauben (Booking.com Angabe) ein 4 Sterne Hotel gewählt zu haben. Bin in einem Nebenhaus gelandet. Dürftig renovierter Altbau aus den 70ger Jahren mit dem Charme eines DDR-Arbeiterhotels. Es roch nach Farbe und Feuchtigkeit. Das Zimmer...


  • Andrea Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Retro-Komplex mit viel Potential nach oben”

    das Hotel liegt umgeben von Wald in absolut ruhiger Lage. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man ist ganz schnell am Wasser.Unser Zimmer/Bad war sauber. Die Wände könnten allerdings einen längst überfälligen Anstrich vertragen. Möblierung war einfach und schon älter.Für eine Nacht war es absolut...


  • Jochen Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nichts Besonderes”

    Wir sind nur eine Nacht in diesem Hotel (im Haus am Wald) geblieben. Eigentlich war alles soweit in Ordnung, allerdings fehlt dem Hotel jegliche Persönlichkeit.Parkplätze sind sehr viele vorhanden. Für Frühstück und Pool hatten wir leider keine Zeit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel des Nordens

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein