Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Delphi

• Ute Alter 56-60

„Ruhige Lage, Zentrum gut zu erreichen.”

Wir kamen am Montagmorgen gegen 10h45 zum Frühstück und das Brot, Wurst, Käse waren nicht mehr vorhanden. Auf unsere Rückfrage bezüglich dem Brot bekamen wir zur Antwort, das muss frisch gebackenen werden und dauert ca . 5 Stunden. Der Kaffee kam aus dem Automat, musste jede Tasse neu holen. Auswahl...

• Alexander Alter 46-50

„schön, aber etwas zu weit weg vom Zentrum”

Toll war, dass es täglich stilles Wasser, Kaffe und Kuchen inkludiert gab.Etwas enttäuschend war der Fernsehempfang, das Bild war sehr schlecht, mehr Schnee als Bild...aber war zu verschmerzen.

• Christin Alter 26-30

„Perfekt für Kurztrip nach Amsterdam”

Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit der Straßenbahn gelangt man schnell ins Zentrum, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Helena Alter 26-30
    Mai 2015

„Gutes Hotel für eine Städtereise”

Das Hotel ist ganz gut gelegen, etwas außerhalb der City. Straßenbahn ist um die Ecke. Unser Zimmer War allerdings ziemlich veraltet, sind wohl nicht alle Zimmer renoviert.

• Mingaile Alter 19-25
    November 2014

„Hotel für einen Städtetrip”

Hotel ist etwa zentral gelegen. Tramverbindung zum Zentrum ist vorhanden. Sehr alten Gebäude. Rollstuhl ist unaktzetabel für 4 Sterne Hotel. Frühstück ist ebenfalls unaktzetabel.

• Susanne Alter 26-30
    Mai 2014

„Gutes Hotel, ohne Luxus, aber mit guter Lage”

Nettes, aber etwas in die Jahre gekommenes Cityhotel mit guter Lage, leckerem Frühstück. Kein Komfort, aber ausreichend.

April 2014

„Kleines Hotel”

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes kleines Hotel.Trotzdem eine angenehme Atmosphäre.Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum super freundlich und sehr hilfsbereit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Gabriele Alter 56-60
    März 2014

„Der erste Schock war groß”

Dieses Hotel hat mit einem 4-Sterne-Hotel absolut nichts zu tun. Vor allem bin ich sehr enttäuscht, was Best Western anbelangt. Ich habe dieses Hotel gebucht, eben weil ich bisher mit Best Western und 4 Sternen sehr zufrieden war. Aber diesem Hotel würde ich bestenfalls höchstens 2 Sterne geben. Unser...

• Rudi Alter 41-45
    Februar 2014

„Typisches altes Haus”

Das Hotel liegt noch in "walking distance" zum RAI Messegelände. Die Zimmer im Innenhof sind ruhig. Das steile Stiegenhaus ist eine Herausforderung.

• Beate Alter 56-60
    August 2013

„Mittelklasse Hotel in relativ günstiger Lage”

Das Hotel liegt relativ zentral, man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen, insbesondere das Reichsmuseum, die Innenstadt ist etwas weiter. Da es sich um ein älteres Haus handelt, sind die Räumlichkeiten eher beengt, was beim Frühstück ein wenig negativ auffällt, wenn z.B. am Wochenende viele...