Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hôtel De Dieppe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Studienreise”

    Hotellobby an der Decke massive Risse.Keine Klimaanlage vorhanden. Zimmer roch sehr muffig.Lift sehr klein.Frühstück war gut.


  • Irene Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Studienreise”

    Frühstück ist gut,Zimmer im 4 Stock hatte keine Klimaanlage. Es roch sehr muffig. Zimmer und Bad waren sehr klein.Hotel sieht sehr baufällig aus.


  • Jörg-Detlef Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, von Grund auf renovierungsbedürftig !!”

    Renovierungsbedürftiges Haus, am Empfang fällt der Stuck von der Decke, Risse im ganzen Haus.Bei der Ankunft war der Fahrstuhl defekt, sollte am nächsten Tag wieder in Ordnung sein, was aber von der nächsten Dame an der Rezeption verneint wurde, da er schon seit Wochen defekt sei. Als Ausgleich sollte...


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführt und gelegen, Gastronomie ist superb”

    Dieses Hotel liegt in direkter Nähe zum Bahnhof von Rouen. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer in einer oberen Etage mit Blick auf die Bahnhofsfassade. Das fast auf den Boden reichende französische Fenster und die gelungene Farbgebung hat uns daran besonders gefallen. Vom Lärm haben wir nachts kaum...


  • Ulrich Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Stadthotel am Rand der Altstadt”

    Günstige Lage gegenüber dem Bahnhof; die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen.Die Räumlichkeiten sind in dem kleinen Stadthotel zwar etwas beengt, für unseren Kurzaufenthalt im Rahmen einer Rundreise jedoch ausreichend.


  • Uwe Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende zu empfehlen”

    Preis Leistung des Hotels ist in Ornung. Die Zentrale Lage ist für den aufentahalt sehr gut. die Parkmöglichkeiten im externen Parkhaus sind ok. aber zu teuer.


  • Jörg Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Ein älteres Gebäude, das nicht leicht zu modernisieren war. Es gehört der Best Western Kette an. Die Zimmer und Badezimmer waren in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Die Fernsehgeräte waren Flachbildschirme, aber leider war kein deutscher Sender eingespeichert. Warum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1