Bewertungen für Best Western Hotel de Champagne

• Ralph Alter 56-60
    Februar 2013

„Kleines plüschiges Hotel ”

Kleines Hotel am Rande der Altstadt, gut gelegen, Parkplätze auf der Strasse. Die Zimmer sind etwas plüschig aber schön und relativ klein. Das Wlan funktioierte gut.

August 2007

„Praktisches Stadthotel”

Gutes Stadthotel, großer Parkplatz, gutes Frühstück, in Gehentfernung zu vielen Champagnergütern... Das Hotel liegt an einer Hauptdurchgangsstrasse, allerdings nachts nicht allzu laut, es gibt auch Nichtraucherzimmer.... Personal mit guten Englisch-Kenntnissen.

• Mario Alter 31-35
    August 2005

„Erinnerungswürdiger Aufenthalt in der Champagne”

Ausschlaggend für die Wahl war die Bestwestern Kette, die uns bisher noch nicht enttäuscht hat. Wir verbrachten einen Kurzurlaub in dem Hotel; Klima, Zimmer und Frühstück war gut bis sehr gut von Ausstattung und Ambiente. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder. In näherer Umgebung...