Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Dasing Augsburg

• Irmgard Alter 66-70

„Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit an der A8”

2 stöckige Hotelanlage (ohne Lift) neben der Autobahn A8, mit genügend Gratisparkplätzen. Einige Restaurants im Umkreis von 2-3 km. Wirklich preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.

• Tom Alter 46-50

„Best Western Dasing”

Hotel an der Autobahn A8 . Für eine Nacht auf der Durchreise bestens geeignet. Habe schon mehrfach hier übernachtet und komme immer wieder gerne hierher.

• Oliver Alter 46-50

„Nur mit eigenem Auto”

Die Bardame am Abend hat uns trotz teils widriger Umstände nicht im Regen stehen lassen und hervorragend dafür gesorgt das wir nicht verdursten. Alle anderen Bediensteten waren nicht Deutsch und hatten entsprechend Sprachprobleme wenn es darum ging die Zimmer richtig abzurechnen und die Wünsche beim...

• Alexander Alter 41-45

„Sein Geld wert”

War positiv überrascht. Frühstückangebot sehr umfangreich. Parkplatzangebot gut.Angestellte sehr hilfsbereit. Komme gerne wieder!

• Patrick Alter 46-50
    April 2016

„Brauche ich nicht noch mal”

Ziemlich Einsam gelegen. Stinke unfreundliches Personal am Empfang. Sauber und das wars dann auch schon. Sesseln der Bezug billigst geflickt.

Dezember 2015

„Best Western Dasing”

Gutes Best Western am Autohof Dasing. Habe schon öfter hier übernachtet und nutze das Hotel immer wieder gern. Es ist günstig und man ist am Morgen schnell auf der Autobahn in Richtung München oder Ulm unterwegs: Mein Zimmer im Hotel verfügte über ein bequemes Queenbett sowie einen modernen Flat TV....

• Daniel Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super BestWestern Dasing”

Ich liebe das Hotel. Tolles BusinessHotel im Gewerbegebiet Dasing. Freundliches Personal, gute Zimmer, tolles Frühstück. Tankstellen, Supermarkt und FastFood in der Nähe. Gute Betten, gute Ausstattung zum superfairen Preis.

• Tom Alter 41-45
    Oktober 2015

„Best Western Dasing”

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Autohof Dasing. Für Reisende auf der A 8 in Richtung München oder Ulm ist das Hotel schnell erreichbar und vor allem kostengünstig. Frühstück war ebenso in Ordnung und WLAN kostenlos. Vor dem Hotel standen genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2015

„Leider kein Restaurant”

Leider hat das Hotel kein Restaurant im HausKostenlos parken, saubere ZimmerBeim Frühstück könnten vielleicht mal die Tische abgeräumt werden

• Chris Alter 41-45

„Nichts zu meckern!”

Für eine Zwischenübernachtung, wie in meinem Fall, kann ich das Hotel bestens empfehlen.Ein-/Aucchecken problemlos. Zimmer gut. Alles o.k.