Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Cristal

• Thorsten Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel im Zentrum”

Mitten im Zentrum, günstige Zimmer , WLan im gesamten Hotel, sehr gutes Frühstück, super Restaurantsaubere Zimmer, kostenfreier Parkplatz und sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Agnieszka Alter 31-35
    Juli 2013

„Direkt bei der Altstadt !!!”

Für eine Städe-Rundreise machten wir in Bialystock Halt. Das Best Western Cristal übertraf unsere Erwartungen. In dieser abgelegenen Gegend Polens haben wir nicht viel erwartet und wurden sehr positiv überrascht. Das Hotelpersonal war flexibel, kam unseren Wünschen entgegen und zeigte sich sehr hilfsbereit...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2013

„Best Frühstück ever!”

Das Zimmer war eher klein und da das Hotel an der Hauptstrasse liegt, welche am Abend zur Partymeile mutiert, auch ziemlich laut. Aber hier gibt es das beste Frühstück, das ich jemals im einem Hotel gegessen habe und allein das war schon die Reise wert