Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Continental

• Dani Alter 46-50
    Juni 2013

„Das schlimmste Hotelzimmer ”

Das schlimmste Hotelzimmer das ich je hatte. Es hatte grosse Flecken auf dem Teppich. Die Holzläden vielen fast auseinander. Das Badezimmer hatte Schimmel und die Zimmerdecke hatte Wasserschaden. Nie wieder.

• Monika Alter 51-55
    Juli 2012

„Angenehmes Stadthotel mit einem persönlichen Touch”

Traditionshotel, teilweise in Renovation, sehr gastfreundlich und kompetent, wir durften in der Rondo Suite übernachten, Anfahrt recht schwierig, weil im autofreien Teil der Stadt

• Renate Alter 51-55
    Oktober 2011

„Angenehmes Stadthotel”

das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum am Anfang der Fußgängerzone, Parkplatz muss man suchen.Unser Zimmer war frisch renoviert und ziemlich groß, das Hotel war insgesamt sauber und ordentlich, aber "in die Jahre gekommen", Frühstück okay, Service in Ordnung.Fazit: für einen Städteaufenthalt oder ein...

• Wolf Alter 66-70
    August 2011

„Hotel in der Renovierunsphase”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig.Es ist in die Jahre gekommen.Mein Zimmer war neu renoviert und sauber.Die außen angebrachten Kühlaggregate sind störend und lassen kein offenes Fenster zu. Mein Zimmer war renoviert sogar mit elektrischem Rolladen.Die Aussenfront im Innenhof ist gewöhnungsbedürftig.s.Video...

• Markus Alter 31-35
    März 2009

„Alt, abgewohnt, nicht das sauberste Hotel”

Hotel der Best Western Gruppe; ich hatte bisher keinerlei so schlechte Erfahrungen mit BW gemacht. Hotel ist absolut abgewohnt, Zimmer war staubig, Bad alt und verkalkt, Fenster uralt und dementsprechend undicht, überall blättert die Farbe ab. Ich bin Allergiker und hab noch nie ein so staubiges Zimmer...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Continental