Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Continental

• Markus Alter 36-40

„Komme sehr gerne wieder!”

Sehr zentrales Hotel für einen angemessenen Preis nahe am Bahnhof und auch nahe am See mit einem guten Frühstückbuffet.

• Marcus Alter 51-55

„Brauchbare Übernachtsmöglichkeit in Bahnhofsnähe”

Zentral und verkehrsgünstig gelegen, kein besonderer Charme, aber alles praktisch und sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Derzeit wird renoviert, was aber keinerlei Lärmbelästigung zur Folge hatte. Sehr kleine Duschkabine.

• Felix Alter 26-30
    Januar 2016

„Zentrales Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

Das Best Western in Biel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs und bietet die üblichen Annehmlichkeiten eines Best Western, inkl. günstiges Parking im Hinterhof. Die Zimmer und vorallem Badezimmer sind ziemlich alt aber völlig in Ordnung. Das einzig negative war das unfreundliche Personal an der Reception....

• Alain Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Hotel, sehr Zentral in der Stadt ”

Ich war geschäftlich dort. Gute Unterkunft für kurze aufenthaltsdauer. Sehr gut und Zentral in der Stadt Biel gelegen.

• Brigitte Alter 51-55

„Solide Qualität zum moderaten Preis am Bieler See”

äußerst freundliches Service, gepaart mit der Nähe des Hauses zum See, schöne, freundliche Zimmer, und ein super Frühstücksbuffet, sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisende zu empfehlen

• Sandra Alter 41-45
    Juni 2015

„Völlig veraltet”

Wir waren während der Bieler Lauftage in dem Hotel. Zwar ist die Lage relativ zentral, der Allgemeinzustand des Hotels jedoch ist ziemlich heruntergekommen. Die Zimmer werden mittlerweile wohl nach und nach renoviert, bekommt man jedoch so wie wir eines der noch unrenovierten Zimmer, dann ist der Zustand...

• Andi Gasser Alter 51-55
    Juni 2015

„Top Preis-Leistung”

Top Preis-Leistungsverhältnis und herzlicher Empfang. Super Idee mit den Konsumationsbons die man als Hotelgast beim Check-In erhält. Komme gerne wieder.

• Gerhard Alter 46-50
    April 2015

„Man fragt besser vorher was man hinterher bekommt”

Als Durchgangshotel zu empfehlen, Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster sehr laut.Hotelier war sehr unfreundlich, Frühstück Ok, Preis-Leistungsverhältnis ?Zimmer teilweise muffiger Teppichboden und kleines Bad.An der Hotelbar hat man uns abends noch ein Bier gebracht und uns gebeten es am nächsten...

• Andi Alter 46-50
    April 2015

„Große, saubere Zimmer”

grosser, geschützter Parkplatt hinter Hotel, grosszügige und saubere Zimmer mit Balkon, unser Feierabendbier an der Bar (speziel das zweite) mussten wir uns hart erkämpfen, da die Mitarbeiterin nicht sehr motiviert war. Schade. Preis/Leistung für Zimmer ausgezeichnet.

• Irene Alter 31-35
    Januar 2015

„Sauberes Stadthotel”

Sauberes Stadthotel, welches nicht weit entfernt vom Bahnhof liegt. Ideal für einen Kurzbesuch wie es meiner war. Aufgrund seiner Lage gelangt man vom Hotel auch schnell zum See, wo man gerade bei schönem Wetter verweilen kann.

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Continental