Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Colony Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gutes Motel!”

    Etwas nördlich vom Stadtzentrum gelegen aber leicht zu finden. Das Motel wurde gerade renoviert, wir hatten schon ein neues Zimmer und das war sehr schön und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war auch gut. Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, es hat alles gestimmt....


  • Maria Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein gutes Hotel das in letzter Zeit anscheinend renoviert wurde. Unser Zimmer war sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Das Bad war ganz neu. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Der Preis mehr als ok. Daher wirklich empfehlenswert!


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zwischen LA und San Francisco”

    Wir waren total überrascht von diesem Hotel...unsere Kinder waren sofort in den tollen Pool verliebt. Das Zimmer war groß mit Kühlschrank und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut....


  • Geraldine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Motel”

    Schönes typisches Best Western Hotel mit geräumigem Zimmer. Das Frühstück war auch gut und das Personal freundlich. Gibt eigentlich nichts auszusetzen.


  • Stephan Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein gutes Etappenhotel”

    Für uns war das Best Western Plus Colony Inn nur eine Zwischenstation. Dank des Pools und des Wirlpools konnte man aber gut von der Autofahrt entspannen. In der Nähe gibt es eine Menge ordentlicher Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, so daß man auf die nächste Etappe gut vorbereitet ist. Zudem ist...

  • 1