Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Cocoa Inn

• David Alter 31-35

„Für einen Besuch des Kennedy Space Centeres Ideal”

Ideales Hotel für einen Besuch des Kennedy Space Centers. Gutes amerikanisches Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkplätze vor dem Zimmer.

• Doris Alter 66-70

„Geeignet für einen kurzen Aufenthalt.”

Das Hotel liegt sehr günstig für eine Besichtigung des Kennedy Space Centers, aber leider doch etwas entfernt von den attraktiven Themenparks in Orlando.

• Walter Alter 66-70

„gute Zwischenstation”

Die Anfahrt zu den Attraktionen in Orlando ist doch recht lange; dafür ist das Kennedy Space Center sehr gut zu erreichen.

• Sebastian Alter 26-30

„Gute Lage”

Das Hotel hat eine gute LageUnd das preist Leistungsverhältnis stimmt Das Frühstück könnte besser sein ist aber ja immer so in Amerika

• Barbara Alter 41-45
    November 2015

„Empfehlungswert”

Das Personal ist sehr freundlich gewesen, und das Zimmer hat unsere Erwartungen entsprochen. Ruhige Lage. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Christian Alter 19-25
    August 2012

„Für eine Nacht und Space Center Besuch Optimal”

Haben auf unserer Florida rundreise dort einen Stop eingelegt als wir das Kennedy Space Center besucht haben..Rezeption war freundlich, Zimmer war Sauber, Parkplatz vorhanden, Wlan vorhanden, Frühstück Ok.Mehr muss ich nicht sagen oder? Wer wie wir auf durchreise ist einfach dort einchecken für knapp...

• Alexander Alter 19-25
    Oktober 2011

„Cocoa-Beach”

Auch ein günstiges Hotel im Vergleich zu den Sonstigen Hotel, Bewährte Best Western standarts, Frühstück ehr für Europäher nicht zu empfehlen, lieber selber etwas besorgen.

• Christian Alter 31-35
    April 2008

„Erster Reinfall mit Best Western”

Das Hotel liegt so ziemlich am äußerst westlichen Punkt von Coco Beach, direkt an der Bundesstraße. Zum "Beach" muss man mindestens 30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto einplanen. Unternehmen kann man in der Hotelgegend eigentlich NICHTS. Es gibt ja weit und breit nichts...Das Hotel selber ist gut - wenn...

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2007

„Sehr günstiges Hotel mit einigen Mängeln”

Das Hotel liegt in Cocoa (nicht Cocoa Beach!!) und hat uns für ein Hotel der Best Western-Kette ein wenig enttäuscht. Abgesehen von der verkehrsgünstigen Lage direkt am Interstate 95 liegt das Hotel absolut abseits von allem, sehr dunkel in einer Gegend umzingelt von Feuerwerks-Fabriken! Zum Strand dauert...