Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Chiswick Palace & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Mit der U-Bahn ca. 25 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vernünftig ausgestattet. Der Service war gut. Das Frühstück war überschaubar.


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswerte & wirklich gute Unterkunft in London”

    Das Best Western Hotel liegt zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Heathrow. Zur U-Bahn (Tube) sind es nur etwa 8 Minuten zu Fuß. Busse halten vor der Tür und es gibt viele gute Restaurants in direkter Umgebung. Auch die Themse ist in der Nähe. Das Hotel selbst ist recht neu in einem älteren typisch...


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr klein aber sauber und alles was man braucht”

    Ich war in einem Nebengebäude untergebracht (Zimmer 82). Das Zimmer verfügt über alles was man braucht, jedoch ist es wirklich sehr klein. Das Bett war etwas hart, aber ich habe dennoch gut geschlafen. Nachts war es ruhig, obwohl das Hotel an der Chiswick High Road liegt. Das Bad ist relativ neu. Alles...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schick und Sauer”

    Sehr schönes und saubere Hotel. Zimmer sind klein aber fein und modern eingerichtet. Das Frühstück war lecker aber auf Grund der Größe des Raums müsste man manchmal auf einen Platz warten.An der Rezeption konnte man gegen 5,- Pfand einen Adapter fürs Ladekabel bekommen.Leider liegt Chiswick nicht gerade...


  • Fred Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel, aber gute Lage für fairen Preis”

    Sehr altes Haus das zu einem Hotel umgebaut wurde.Zimmer sind sehr alt aber haben auch einen gewissen Charme.Free WIFI im Zimmer möglich.Parkplätze befinden sich im Hinterhof des Hotels gegen Aufpreis.


  • Karsten Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch London”

    Das Hotel entspricht der Qualität eines typischen Lodoner 3 Sterne Hotels. Wer damit vertraut ist, kann das Hotel ohne weiteres buchen. Für "Neueinsteiger" wird es ein Schock sein. Die Größe der Zimmer, die spartanische Einrichtung, die Auswahl beim Frühstücksbuffet - alles gewöhnungsbedürftig.Auf der...


  • Petra Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit sehr sehr schlichtem Frühstück”

    Wir würden das Hotel keinem empfehlen, der ein ausreichendes Frühstück zu sich nehmen möchte. Frühstück war sehr spärlich. Es gab jeden Tag nur Toast (hin uns schon zum Hals raus), Rühreier, ecklige kleine Würstchen (die konnte man wirklich nicht essen, weil sie einen ekeligen Geschmack hatten), Spieleier,...


  • Frauke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „London für Hartgesottene”

    So ist das eben in London - man kann ein Vermögen zahlen und bekommt eine Absteige. Hier bezahlt man kein Vermögen, aber Luxus darf man da nun nicht erwarten.Mein Zimmer war wirklich klein und das Bad winzig (bin 1,60m groß bei 56 kg; ich wüsste nicht, wie ein 1,95 Mann mit 130kg da zurecht kommen sollte...)....


  • Mitch Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines feines Hotel in U-Bahn nähe”

    Das Hotel ist eher klein gehalten, Optisch allerdings Top, vorallem von aussen aber auch von innen absolut in Ordnung.Frühstück ist mit dabei und eigentlich absolut ok, nichts besonderes allerdings man wird satt. Es gibt Brot, Eier,Toast, Marmelade, Honig, MüsliVon dem Kaffeeautomat kann man sich viele...


  • Peggy Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in U - Bahn - Nähe”

    Das Hotel ist super gelegen. Innerhalb fünf Minuten erreicht man die U-Bahn Turnham Green oder Stamford Brook. Gegenüber ist ein Supermarkt und die Straße ist voller Restaurants. Total zu empfehlen ist die Crepe-Bar, etwa drei Minuten Fußweg in Richtung Turnham Green. Sehr lecker und der Chef kann gutes...