Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Cape Suites

• Anna Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr zentral und daher empfehlenswert”

Sehr zentral, bisschen in die Jahre gekommen aber man ist schnell überall und das ist wirklich viel Wert. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind auch sehr gut.

• Gerd Alter 56-60
    Februar 2014

„Für Badeurlaub nicht geeignet”

Ein nettes Hotel,leicht in die Jahre gekommen, sauber und baulich in Ordnung. 3Tage fühlt man sich dort wohl dann wird es allerdings langweilig. Ist ein Hotel für Kombination Kapstadt und anschließende Aktivitäten, Weinstrasse oder Krüger Nationalpark.

• Ines Alter 46-50
    März 2012

„Schönes Hotel, jederzeit wieder”

Wir haben mit unserer erwachsenen Tochter in einem sehr schönen,sauberen Apartement gewohnt! Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war reichlich u von Jedem etwas,vorallem auch schmackhaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt,man muss sich aber von der angenehmen Gelassenheit...