Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Butterfly

• Christa Alter 66-70

„ein gut organisiertes,, freundliches Hotel”

ein gut organisiertes, gemütliches, sauberes Hotel. Im Sommer wunderschön mit Blumen auf den Balkonen dekoriert.

• Karl-Friedrich Alter 61-65
    April 2016

„Zentrale Lage, aber in die Jahre gekommen”

Zentral in Zermatt gelegen, etwas in die Jahre gekommen, aber freundlicher Service. Das Frühstück könnte besser sein.

• Edith Alter 56-60
    Januar 2016

„Freundliches gepflegtes Hotel inmitten Zermatt”

Professionell und gastfreundlich geführtes Hotel an bester Lage - innovative Ueberraschungen für die Kunden - gute und variantenreiche Küche - gepflegte und grosszügige Zimmer - freundlicher und hilfsbereiter Service - gemütliche Atmosphäre wo man sich wohlfühlen kann!

• Oliver Alter 46-50

„Sehr gut”

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Lage, sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne immer mal wieder, wenn ich in Zermatt bin.

• Herbert Alter 66-70
    Mai 2015

„Netted Hotel in Bahnhofnähe”

Sehr nettes Hotel in Bahnhofnähe. Etwa 3 Minutes zu Fuss.Frühstück war nights besonderes Mit wenig Auswahl.Sehr netter Empfang mit Kompetenten Personal.Auffahrt sum Gornergrat sehr zu empfehlen.

• Jeannette Alter 36-40
    Dezember 2014

„Zentral, nahe am Bahnhof”

Hotel liegt ca. drei Minuten vom Bahnhof weg. Alles ist in kürze gut erreichbar. Zimmer für Winterurlaub wohl eher etwas klein. Frühstücksbuffet war super, alles wird angeboten und ist vorhanden. Sogar frischer Zopf und selbstgemachtes Birchermüesli.

• Gunther Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolles Last-Minute Angebot”

Wir haben uns spontan entschlossen aus dem geplanten Tagesausflug einen Aufenthalt mit einer Übernachtung zu machen. Jetzt Ende Oktober sind schon viele Restaurants und Geschäfte geschlossen. Dank des Last-Minute-Angebotes auf der Best-Western-Homepage gab es für SO-MO auch einen guten Preis. Das Zimmer...

• Leo Zimmermann Alter 61-65
    August 2014

„Gut und ferundlich”

Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben.Herzlichen Dank! Wenn wir wieder nach Zermatt reisen, ganz bestimmt wieder ins Hotel Butterfly.

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2014

„Am Hang gelegen, nahe zum Bahnhof ”

Am Hang gelegen, zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Gediegen eingerichtet mit kleinem Balkon am Zimmer. Standard Frühstück war ok.

• Eric Alter 31-35
    Juli 2014

„Gut gelegen und freundliche Crew”

Sehr gut gelegen, günstig, grosser Balkon/Terrasse vom Zimmer, tiptop. Nahe am Bahnhof, Restaurant, Gornergratbahn.