Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Bristol

• Wolfi Alter 26-30

„Für einen Kurztrip mehr als ausreichend.”

Meist freundliches Personal. Pool sehr sauber. Zimmer klein aber sauber. Am Pool werden frische Früchte gereicht. Parkplätze sehr klein, man parkt Tür an Tür.

• Martin Alter 19-25
    August 2015

„Ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!”

Das Personal war sehr zuvorkommend.Man musste bei Check-In nichts nachfragen.Die Zimmer und vor allem das Bad waren sehr sauber!Liegen am Strand sind für die Dauer des Aufenthalts inklusive!Parkplätze sind vorhanden (wenn auch etwas eng).Beim Frühstück ist für jeden was dabei.Alles in allem hatten wir...

August 2015

„Auch für Familien empfehlenswert!”

Das Hotel ist eines der wenigen 4 Sterne Hotels in Chioggia und vermittelte uns von Anfang an, dass wir einen schönen Urlaub haben werden und uns wohlfühlen.Genauso ist es dann auch eingetreten. Wir haben nur Frühstück gebucht, da in Chioggia eine Fülle von Restaurants vorhanden sind, wo wir tägliche...

• Christian Alter 41-45
    Juni 2014

„Super 4-Sterne-Hotel mit Pool am Meer”

Seit mehr als 35 Jahren kenne ich das Hotel Bristol in Sottomarina. Bereits als Kind verbrachte ich dort jedes Jahr mehrere Wochen Urlaub. Schon damals war ich fasziniert vom Hotel und Chioggia. Die Ausstattung ist top, das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt fast direkt am Meer,...

• Wolfgang Alter 70 +
    Mai 2014

„Strandnahes gutes Hotel”

komfortables, strandnahes, gutes Hotel mit guter Austattung und zufriedenstellendem Service sowie einem Restaurant

• Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Für kurzen Aufenthalt o.k.”

Wir waren in diesem Hotel, weil wir nach Venedig wollten. Leider ist der Weg nach Venedig viel zu weit, von Lido die Jesolo ist es näher.Die Stofftapete war schon etwas feucht und muffig. Für ein Badeort sind Stofftapeten nicht geeignet. Im 6. Stock bekommt man von der stark befahrenen Strasse nichts...

• Manfred Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Hotel ”

Im Großen und Ganzen ein Gutes Hotel, hatte nur Frühstück das hat mich nicht beeindruckt, Lage zum Mehr gut in die Stadt ca. 2 km zu Fuß, Busverbindung ist aber nicht schlecht! Sehr Nette Stadt,

• Stefanie Alter 19-25
    April 2013

„Aus Vorfreude wurde Enttäuschung”

Das Hotel macht von aussen einen eher schlechten Eindruck (überall Dreckflecken an den Wänden...) aber im Inneren ist es wirklich sehr schön. Man sollte sich nicht vom Äußeren abschrecken lassen.

• Andrei Alter 36-40
    Oktober 2012

„Best Western Bristol”

Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu FußDas Hotel hat einen eigenen Parkplatz (etwas eng).In der Nebensaison kann man sich gut entspannen.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke mit je ca. 17 großen Zimmern. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Wir hatten im Zimmer einen Flachbildschirm-Fernseher mit Videotext und 3 deutschen Sendern (ZDF, SAT1 und Pro7).

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Bristol

Beliebte Hotels in Chioggia/Sottomarina