Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BEST WESTERN Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel um Cornwall zu erkunden”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber alles ist sehr sauber. Es wird vor allem von Reisegruppen frequentiert, die ein oder zwei Nächte dort verbringen. Eine Woche war kaum jemand dort.


  • Xerxes Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Trotz vergangener Größe mit gewissem Charme”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sowie ihre Ausstattung sind sehr unterschiedlich. Unser Zimmer war sehr gross.


  • Tina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Hotel mit tollen Ausblick”

    Hotel mit tollen Ausblick. Der Aufenthalt war sehr angenehm, dennoch muss man über Kleinigkeiten wie veralte Einrichtung, und Hellhörigkeit und vollkommen unzureichenden Poolbereich hinwegsehen. Das Frühstück, war vollkommen ok.


  • Sascha Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Best Western in Newquay”

    -traumhafte Lage direkt an der Küste-wenige Min zum Strand-wenige Min in die Stadt-Zimmer teilweise renoviert oder etwas älter, jedoch immer im guten Zustand-alles sehr sauber-sehr gutes Essen-sehr freundliches Personal


  • Reinhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Schönes Hotel im alten Stil”

    Ansprechendes Hotel mit konservativer Einrichtung. Direkt an der Küstenstrasse gelegen. Etwas am Stadtrand, aber im bebautem Gelände mit einem kleinen Supermarkt nebenan.Gegenüber beginnt ein Kliff mit schöner Aussicht und einem Weg hinunter zum Strand. Leider hatten wir ein Zimmer mit Ausblick auf eine...


  • Fritz-R Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Cornwall-Trips”

    Das Hotel liegt andere Steilküste von Newquay.Unser Zimmer mit Seeblick war geräumig, gut eingerichtet und - trotz Straße - sehr ruhig.Die Halbpension (Frühstück und Abend) waren hervorragend; sehr vielfältig und überhaupt nicht "very british". Wahrscheinlich bedingt durch die ehemals deutsche Ehefrau...


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Charme in Toplage!”

    Das Hotel liegt hoch oben auf der Klippe - unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht aufs Meer (siehe Foto). Optisch hat alles den Charme der 50er-Jahre, aber: Der Speisesaal ist ansprechend, penibel eingedeckt - und war auf einer 11tägigen Rundreise durch Südengland mit Abstand der ansprechendste...


  • Christof Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Groß, aber alt und renovierungsbedürftig”

    Das Hotel ist nicht heruntergekommen, aber auch nicht mehr taufrisch. Zm Teil waren Renovierungsarbeiten im gang, die allerdings den Anblick und die Ruhe etwas störten.


  • Angela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie eine 'plüschige' kleine Zeitreise!”

    Als alleine reisendes Mitglied einer größeren Reisegruppe gemischten Alters wird man in Hotels ja manchmal etwas stiefmütterlich behandelt; hier aber nicht! Ich hatte ein "echtes" Einzelzimmer im obersten Stockwerk mit einem tollen Ausblick direkt auf den Strand, die Steilküste und auf die atemberaubende...


  • Barbara Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, alte aber mit Flair.”

    Das Hotel liegt direkt am Riff. Die Zimmer mit Meerblick haben eine super Aussicht.Der Pool ist klein aber OK.Die Tische im Speisesaal waren ansprechend eingedeckt und auch das Essen war super.Das Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.