Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Braeside Resort

• Herbert Alter 61-65
    Dezember 2015

„Alles bestens!”

Wir waren auf unserer Neuseelandrundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Es handelt sich um eine überschaubare Motelanlage am nördlichen Stadtrand von Rotorua mit ca. 30 kleinen Wohneinheiten, Restaurant ( nur für Abendessen ), kleinem Swimmingpool + Whirlpool und einer kleinen Rezeption.Check in + check...

• Conny Alter 51-55
    April 2015

„Einfaches Hotel”

Einfaches Best Western Hotel mit einem Parkplatz direkt vor der Tür.Das Badezimmer ist sehr klein. Kurze Wege in die Stadt.

• Matthias Alter 51-55
    März 2015

„Motel, ideal als Standort um die Umgebung zu erkunden”

Das Best Western liegt am Rande der Stadt und ist der ideale Standort um die Sehenswürdigkeiten von Rotorua zu erkunden. Das Zimmer ist OK, Badezimmer ist sehr kein.

• Wolfgang Alter 31-35
    Januar 2014

„Großzügige Räume, sauber, komfortabel ”

Das Hotel ist ruhig und günstig gelegen, wenn man ein eigenes Auto hat. Andernfalls ist davon abzuraten. Großzügige Räume, sauber, komfortabel - großes Badezimmer. Das Internet-Wifi ist kostenlos und unlimitiert (selten in NZ!).

• Ursula Alter 56-60
    Juli 2012

„Gute Erholung nach einem anstrengenden Tag”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt um das wunderschöne Rotorua zu erleben! Die Besitzer sind sehr freundlich. Die Besitzerin ist Neuseeländer und ihr Mann Österreicher.

• Dieter Alter 61-65
    Februar 2012

„Sehr ordentliches Hotel in Rotorua”

Bereits der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Dort war man uns sogleich bei der Buchung einer Abendveranstaltung in Rotorua behilflich. Bei dem Zimmer handelte es sich um ein aus zwei Räumen und voll ausgestatteter Kitchenette bestehendes Appartement. Die Lage ist etwas ausserhalb von Rotorua. Mit...