Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Bonneberg

• Gerald Alter 41-45

„Für eine Nacht ok”

Gute Bar und tolles Essen - Zimmer naja - Parkplatz kostenfrei und direkt am Haus - Frühstück war ok

• Enzo Alter 36-40

„Großzügig, sauber und freundlich, ich komme wieder”

Mitte im Nirgendwo liegt das Best Western Bonneberg, ohne Navi nicht einfach zu finden - das Hotel ist im Wohngebiet. Nun gut, dafür kann man dort sehr gut Parken (sehr ausgedehnter Parkplatz vorhanden), das Hotel ist sehr groß und auch modern eingerichtet. Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber....

Januar 2016

„Sehr gutes Hotel”

Ich übernachte hier sehr gerne, weil die Zimmer sehr geräumig sind, das Hotel eine gute Anbindung zur Autobahn hat und das Personal sehr nett ist.

• Kathrin Alter 31-35
    Dezember 2015

„Alte-Leute-Hotel”

Uns (Päärchen um die 35 Jahre) wurde eine tolle Silvester-Feier angeboten. Bei Ankunft wunderten wir uns schon, warum es so leer und ruhig ist. Am Silvester-Abend wussten wir dann warum, es sind nur Leute zwischen 60 und open End da gewesen. (Und das meinen wir ernst!!! Das ist laut den Gesprächen mit...

• Nicole & Jörg Alter 41-45
    November 2015

„War für ein bis zwei Nächte ok”

Hallo zusammen, es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches aber für ein oder zwei Nächte voll ok ist.

• Florian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gut”

Ich war für eine Nacht dort als auf er A2 Stau war. Die Möbel machen nicht mehr den neuesten Eindruck. Allerdings war das Frühstücksbuffet gut.

• Tanja Alter 41-45

„Schöne Lage in der Nähe von Bad Oeynhausen”

Das Hotel ist recht groß und verfügt über Konferenz und Schulungsräume. Der Empfang und der Check -out war sehr freundlich. Das Zimmer, sowie das Bad mit Wanne waren sehr geräumig und sauber. Praktisch waren die dimmbaren Nachtischleuchten. Ein Tee-Kaffee Set seht im Schrank. Der Wasserkocher war blitzblank....

• Renate L. Alter 70 +
    Juni 2015

„Tagen auf dem Lande”

Angenehmes und ruhiges Hotel in schöner Landschaft. Reichlich Parkplätze. Für alle Unternehmungen Auto erforderlich. Mich hat gestört, daß der Frühstücksraum ohne Tageslicht war.

• Günther Alter 61-65
    Juni 2015

„Empfehlenswertes Tagungshotel”

Angenehmes Tagungshotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Für Tagungen sehr zu empfehlen. Frühstücksraum leider ohne Fenster.

• Benny Alter 46-50
    April 2015

„Superfreundlich & Superservice”

Ich war als Teilnehmer einer Tagung für zwei Tage in dem Hotel und besonders von der durchgehenden Freundlichkeit und Kompetenz des Personals auf allen Ebenen begeistert. Schicke Lobby, gemütliches Zimmer und leckere Speisen im Restaurant. Freizeit und Wellnessangebote wurden nicht genutzt.

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Bonneberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen