Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
17
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Geschäftsreisende zweckmäßig.”

    Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar in der Nähe der S-Bahn Station Friedrichstraße. Eine Ecke am Empfangstresen als Bar zu bezeichnen, halte ich für überzogen.Eine direkte Tiefgarage gibt es nicht.


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Friedrichstattbesucher perfekt!”

    Die Lage für den Besuch des Friedrichstadtpalastes war ausgezeichnet.Ebenso gab es ein hervorragendes Frühstücksmenü.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral und komfortabel”

    Sehr zentral, aber ruhig. Zimmer war klein (Einzelzimmer) aber sinnvoll eingerichtet, sauber und komfortabel.


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage in Berlin”

    Hotel ist sehr gut gelegen, ruhig am doch nahe dran am Geschehen.Leider funktioniert die Klimaanlage nicht wirklich und Parkplätze gibt es auch keine Hoteleigenen.Sonst sehr sauber und funktional.


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis Leistung ist für das Best Western prima”

    Wir haben überraschenderweise ein sehr großes Zimmer erhalten mit großem Badezimmer. Das Frühstück war ok für den Preis... allerdings hat man eher ein Feeling von Bahnhofshalle in der man speist. Würde das nächste mal lieber mein Frühstück ausserhalb genießen in Ruhe. Ansonsten gibt es eigentlich nichts...


  • Kurt Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel der Mittelklasse”

    DZ ist sehr sehr klein! Frühstück ist gut, aber auch Kosten von 12,- Euro pro Person!Es wird eine sogenannte Bettsteuersteuer erhoben. Habe zusätzlich 3,- Euro bezahlt.Lage ist sehr Zentral!


  • Christina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück”

    Besonders erwähnenswert ist das überaus üppige Frühstücksbuffet. Mein Zimmer, welches in der 6. Etage lag, war leider sehr klein und mit zu vielen Möbeln ausgestattet.


  • Christine Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage - sehr kleines Zimmer - Sauberkeit naja”

    Das Hotel hat eine tolle Lage und man ist schnell bei verschiedenenen Öffi-Stationen (Friedrichstraße,....) Wir hatten kein Frühstück dabei und haben dieses auch nie genutzt (konnte man jedoch jeden Tag in der Früh entscheiden; p.P. € 10), da es im Umkreis einige Angebote gab. Das Zimmer war sehr klein...


  • Dieter Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „6 Stockwerke und nur ein Aufzug”

    Ein Aufzug bei 6 Stockwerken ist schon wenig, wenn dieser eine Aufzug ausfällt oder gewartet wird ist kein Personal zur Verfügung, das Gästen bei der Gepäckbeförderung behilflich ist. Bei behinderten Personen ist das Problem sehr groß. In unserem Fall wurde der Aufzug gewartet, es war also ein vorhersehbares...


  • Ingrid Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kann man, muss man aber nicht”

    Das Zimmer wäre für eine Person sicherlich ausreichend, für 2 Personen absolut unmöglich. Der Teppichboden war so schmutzig, dass man Befürchtungen haben muss, sich mit Fußpilz o.ä. anzustecken. Badezimmer nicht vorhanden, man stand zum Waschen quasi mitten im Zimmer. Dusche so eng, dass man sich kaum...