Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Berlin-Mitte

• Rainer Alter 46-50

„Best Western Berlin Mitte - Top Lage”

Das Hotel liegt ca. 300 M entfernt vom der S Bahn, das bekannt Lokal Ständige Vertretung liegt ca. 250m entfernt. Das Hotel liegt sehr ruhig, die Check in Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt einen Fahrradverleih, den ich genutzt habe. Parkplätze sind kostenpflichtig auf der Strasse in ausreichender...

• Udo Alter 51-55

„Das Hotel war vollkommen ok für 1 Übernachtung”

Da die Lage des Hotels ruhiger war als befürchtet und ich gut geschlafen habe, das Personal freundlich war und das Frühstück ok hat für mich alles gepasst. Berlinkarte fand ich nett. WLan war mir wichtig.

• Detlev Alter 51-55

„Für Geschäftsreisende zweckmäßig.”

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar in der Nähe der S-Bahn Station Friedrichstraße. Eine Ecke am Empfangstresen als Bar zu bezeichnen, halte ich für überzogen.Eine direkte Tiefgarage gibt es nicht.

• Nicole Alter 46-50
    April 2016

„Für Friedrichstattbesucher perfekt!”

Die Lage für den Besuch des Friedrichstadtpalastes war ausgezeichnet.Ebenso gab es ein hervorragendes Frühstücksmenü.

„Zentral und komfortabel”

Sehr zentral, aber ruhig. Zimmer war klein (Einzelzimmer) aber sinnvoll eingerichtet, sauber und komfortabel.

„Gute Lage in Berlin”

Hotel ist sehr gut gelegen, ruhig am doch nahe dran am Geschehen.Leider funktioniert die Klimaanlage nicht wirklich und Parkplätze gibt es auch keine Hoteleigenen.Sonst sehr sauber und funktional.

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2016

„Preis Leistung ist für das Best Western prima”

Wir haben überraschenderweise ein sehr großes Zimmer erhalten mit großem Badezimmer. Das Frühstück war ok für den Preis... allerdings hat man eher ein Feeling von Bahnhofshalle in der man speist. Würde das nächste mal lieber mein Frühstück ausserhalb genießen in Ruhe. Ansonsten gibt es eigentlich nichts...

• Kurt Alter 61-65
    Februar 2016

„Hotel der Mittelklasse”

DZ ist sehr sehr klein! Frühstück ist gut, aber auch Kosten von 12,- Euro pro Person!Es wird eine sogenannte Bettsteuersteuer erhoben. Habe zusätzlich 3,- Euro bezahlt.Lage ist sehr Zentral!

• Christina Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ein zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück”

Besonders erwähnenswert ist das überaus üppige Frühstücksbuffet. Mein Zimmer, welches in der 6. Etage lag, war leider sehr klein und mit zu vielen Möbeln ausgestattet.

• Christine Alter 19-25
    Dezember 2015

„Tolle Lage - sehr kleines Zimmer - Sauberkeit naja”

Das Hotel hat eine tolle Lage und man ist schnell bei verschiedenenen Öffi-Stationen (Friedrichstraße,....) Wir hatten kein Frühstück dabei und haben dieses auch nie genutzt (konnte man jedoch jeden Tag in der Früh entscheiden; p.P. € 10), da es im Umkreis einige Angebote gab. Das Zimmer war sehr klein...