Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Berlin Kurfürstendamm (geschlossen)

• Lisa Alter 26-30
    August 2014

„Super zentrales Lage Berlin”

Super zentrale Lage in Berlin nur in wenigen Gehminuten ist der Kurfürstendamm Einkaufsmeile erreichbar. Zimmer haben ihre Standardgröße, Frühstück ebenfalls ausreichend.

• Dirk Alter 56-60
    Dezember 2013

„Wo kommen die Sterne her??”

Lange Wartezeiten beim Frühstück, das Platzangebot war nicht entsprechend der Anzahl der Gäste.Zimmer waren renovierungsbedürftig Fenster und Türen defekt.

• Sandra Alter 41-45
    November 2013

„Unmögliches Hotel!”

Derjenige, der die Hotelklassifizierung durchgeführt hat und dieser Absteige 4 Sterne gegeben hat, muss stark sehbehindert gewesen sein! Noch NIE haben wir so schlecht gewohnt in einem Hotel! Die Zimmer sind so in die Jahre gekommen und dazu noch schmutzig, dass man glaubt ausländischen Standard von...

• Tanja Alter 31-35
    Oktober 2013

„Kein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Zimmer war groß, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Fenster liess sich nur noch unter Gewaltanstrengung öffnen und schließen. Wahrscheinlich aus dem Grunde große Wasser- und Stockflecken auf dem Teppich in Fensternähe, was dem Zimmer einen entsprechenden Geruch gegeben hat. Badezimmer nicht...

• Achim Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nur die Lage spricht für dieses Hotel”

Wochenendtrip. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider wurde (außer einem Anstrich für die Wände) nicht in eine zeitgemässe Renovierung investiert. Das ist dringend notwendig. Das Frühstück ist zwar im fünften Stock, aber leider nicht wirklich lecker. Der Preis kann nur durch die Lage gerechtfertigt...

• Carsten Alter 26-30
    September 2013

„Gutes Standard-Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Gutes Standard-Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Gutes Badezimmer und Flachbildschirm! Die Bar ist allerdings sehr klein und komplett stillos!

• Ursula Alter 66-70
    September 2013

„Vielleicht ein 2* Hotel, aber NIEMALS 4*”

Ich habe schon in vielen Best Western Hotels übernachtet und war bisher immer sehr zufrieden. Daher habe ich dieses Hotel auch , trotz der vielen eher schlechten Bewertungen , gebucht.Leider wurde ich dieses mal enttäuscht.. Zimmer und Bad waren winzig, der Teppichboden schon recht gebraucht, und die...

• Steffen Alter 46-50

„Überraschung”

Ich checkte gestern Abend gegen 18.00 Uhr ein,an der Rezeption waren noch Bauarbeiten wegen eines Wasserschadens im gang.An der Rezeption mußte ich trotz Vorlage eines Travelcard mit 75 EUR Guthaben,meine Kreditkarte hinterlegen,bei einem Übernachtungspreis von 64 EUR.Ich habe auch von Best Western eine...

• Beate Alter 56-60
    August 2013

„Gute Lage”

Das Hotel liegt zentral, so dass man den Kurfürstendamm rasch zu Fuß erreichen kann sowie auch die U-Bahn-Stationen. Folglich sind auch genug Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Für einen Städtereise-Aufenthalt als Mittelklasse-Hotel mit nicht allzu hohen Erwartungen gut geeignet.

• Peter Alter 41-45
    August 2013

„Nicht zu empfehlen”

Aus welchem Grund dieses Haus mit 4 Sternen angegeben wirdentzieht sich unserer Kenntnis. Das Hotel ist alt, dringend renovierungsbedürftig und nicht mehr als höchsten 2 Sterne wert.