Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Beachside Inn

• Wolfgang Alter 56-60

„Gute Lage, direkt am Strand von Santa Barbara”

Gute Lage direkt am Strand von Santa Barbara, nur durch die Straße getrennt. Der Hafen, Stearns Wharf und das Stadtzentrum sind leicht zu Fuß erreichbar. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, daher gingen wir außerhalb Essen!

• Marcel Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel zum Besuch von Santa Barbara”

Entfernung zum Pier,sehr schöner Ort zum verweilen,geniessen und Shoppen.Wunderschöne Stranpromenade.

• Hari Alter 19-25
    Oktober 2015

„Lieber nicht...”

Das Best Western Beach Inn in Santa Barbara hat mich bezüglich des Services und dem Umgang mit Reklamationen sehr enttäuscht. Die Situation war folgende: Ich kam, früh nachmittags, aus dem Stadtzentrum wieder zurück in Hotel. Dabei ging ich zur Erfrischung kurz unter die Dusche. Unterdessen kam der Zimmerservice...

• René Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr gute Lage und sauber”

Schöne, grosse Zimmer. Alles wird häufig und oft gereinigt (bspw. auch die offenen Gänge) oder wieder neu gemalt. Wir meinten, das Hotel sei neu renoviert und waren überrascht, dass das Management das Hotel in nächster Zeit renovieren will, da bereits 4 Jahre seit der letzten Renovation vergangen seien!Unmittelbar...

• Esther Alter 56-60
    Februar 2015

„Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber”

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, äusserst freundliches Personal. Schöne Lage direkt am Hafen und neben einem Park.

• Stefan Alter 51-55
    August 2014

„Nur bedingt zu empfehlen”

Für eine Nacht ok. Kein Wohlfühlhotel. Wir waren froh als wir wieder auschecken konnten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Chantal Alter 26-30
    Juni 2014

„Nettes Hotel direkt am Strand”

nettes Hotel direkt am Strand.Frühstück ist inklusive und der Parkplatz kostet nur 3$.Zimmer sehr klein dafür ein riesiger Fernseher an der Wand.Die Größe des Badezimmers ist ok.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr zu empfehlen. Hübsches und sauberes Hotel, durch eine Hauptstrasse vom Meer getrennt. In Gehdistanz liegt die Main Street mit zahlreichen Shops und Restaurants. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool haben wir leider nicht genutzt da es zu kalt war, sah aber sehr einladend aus. Der...

• Sarah Alter 31-35
    September 2013

„Super Hotel in Toplage mit Frühstück”

Super Hotel in guter Lage mit Klasse Frühstück und Parken für 3 USD pro Tag!Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, alles sehr sauber und nett eingerichtet! Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Strandpromenade von Santa Barbara!Zum Ortskern waren es ca 15 -20 min zu Fuß zu laufen.Das Frühstück war reichhaltig,...

• Thorben Alter 31-35
    September 2013

„Bestens geeignet für einen Stop in Santa Barbara!!”

Wir haben hier eine Nacht einen Zwischenstopp auf dem Weg von LA nach San Francisco eingelegt. Können Santa Barbara sehr für einen Tag empfehlen, wenn man wie wir mal ein kurzen Strandaufenthalt möchte. Der Strand ist schön groß und Santa Barbara als Ort ist selber ebenfalls sehr sehr schön!