Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Ballina Manor

• Michel Alter 56-60

„Ballina Manor zu empfehlen”

von aussen mutet das Hotel klein an, bietet jedoch ausreichend grosse Zimmer....ein gutes gepflegtes Restaurant...Fitness- und Schwimmbereich indoor....Frühstück könnte etwas mehr Angebot haben

• Max Alter 19-25

„Freundliches Hotel”

Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Parken ist kostenlos möglich.

• Evelyn Alter 46-50
    Juli 2014

„Ein Hoch!!!”

Im Zuge unserer Irlandrundreise waren meine Tochter und ich eine Nacht im Ballina Manor Hotel...leider vergaß meine Tochter Ihre Nike-Sportschuhe, die ein Weihnachtsgeschenk Ihrer Schwester waren. Dementsprechend groß war die Enttäuschung darüber - wir setzten uns sowohl telefonisch (über unsere Reiseleiterin),...

• Monique Alter 19-25
    April 2013

„Wohlfühlen am River Moy”

In diesem Hotel kann man sich wirklich wohl fühlen. Ob am Kamin im Empfangsbereich, im Schwimmbad oder in der angrenzenden Bar. Außerdem ist im gesamten Hotel WLAN vorhanden. Besonders das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es ist außerdem direkt am River Moy gelegen, der für den Lachsfang...