Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
36
Angemessen
17
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Bad Herrenalb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub empfehlenswert”

    Es ist ein älteres Hotel, in dem man aber sehr schön ein paar Tage Urlaub machen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, die Zimmer sauber und unser Zimmer verhältnismässig gross.Ein Nachteil, es gibt zwar Parkplätze an der Strasse, das sind aber höchstens 5 oder 6 Stück und wenn man Abends...


  • Alexandra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Tagungungshotel naja, Urlaub nein”

    Hotel in schöner Lage, welches schon bessere Zeiten gesehen hat. Alles wirkt abgewohnt und lieblos. Während des Aufenthaltes wurden die Holzbalkone abgeschliffen und neu gestrichen- Lärm und Geruchsbelästigung. Ungepflegter Garten


  • Ellen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen.”

    Zimmer und Hotel im 80er Jahre Charm und stark renovierungsbedürftig. Wasser tritt aus Spülkasten aus, am Duschkopf kommt mehr Wasser am Anschluß heraus als am Duschkopf selbst. Zu wenig Personal für diese Größe von Hotel. Personal ziemlich überfordert an einigen Punkten. Außenanlagen könnten einen...


  • Erwin Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Einschrängungen”

    Achtung......schlechte Parkmöglichlichkeiten im umkreis des Hotels...überal Halteverbot....für 8.-Euro pro Nacht in der Tiefgarage......naja bei 30 autos nicht schlecht........ und....bei 35 Grad Balkon-streichen mit übelstinkender Holzschutzfarbe.........


  • Judith Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein Wochenende ganz o.k. - mehr nicht!”

    Mit der KONUS-Karte kann man gratis Bus-und Bahn fahren. Es gibt damit auch Ermäßigungen in einigen Einrichtungen. Da wir nur übers Wochenende hier waren, haben wir die Karte jedoch nicht genutzt. Wir haben mit 'reisenaktuell' gebucht und hatten den Eindruck, Gäste 2.Klasse zu sein (siehe Service)....


  • Brigitte Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werbung schön gestylt, Realität verdient kein Stern”

    Highlight leider keines, gebuchtes Zimmer nicht erhalten trotz Reiseunterlagen, Zimmer unsauber, Lüftung in Bad defekt, Heizung defekt, kein Wäsche Wechsel, Personal an Rezeption nicht Gast freundlich, Bestellung nach Karte nicht möglich (nicht mal Eis, wurde von Kellner abgelehnt, er hat keine Zeit...


  • Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gespaltener Aufenthalt ”

    Empfang freundlich.Zimmer gut , könnte aber mal einen neuen Anstrich vertragen.Balkon mit Stühlen, aber es fehlt die bestuhlung. Haben schon bessere Best Western Hotels erlebt.


  • Mannheimer60 Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zwei geteilt”

    Waren schon in besseren Best Western. Daher zweigeteilt , nicht wirklich schlecht , könnte aber besser sein , wäre Ausbau fähig


  • gunter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel im Herzen des Schwarzwaldes”

    Netter Empfang und Service, Ticket für den öffentlichen Nahverkehr inbegriffen, ruhiges Zimmer, Indoorpool, hat alles schon bessere Tage gesehen, aber sauber! Man kann sich wpohlfühlen


  • Walter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Sonderangebot sehr gut unter normalem Preis eh”

    Bin das erste mal zweigeteilt!Als Sonderangebot mit HP gebucht.Sehr gut für den Preis.Als regulären Preis höchstens 3 Sterne mit gutem Willen!Der Empfang war sehr nüchtern.Zimmer mit Balkon gebucht bei Ankunft um einen Aschenbecher gebeten um auf Balkon zu Rauchen.Wurde lakonisch verneint da das Hotel...