Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
27
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Highlight war eindeutig das grandiose Frühstücksbuffet;der Schlaf bei offenem Fenster war fast nicht möglich - relativ hoher Lärmpegel auch nachts; bei geschlossenen Fenstern: Stille :-)


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ München 2016”

    Das Frühstück war unser Highlight. Sehr viel Auswahl, vorallem bei den herzhaften Sachen. Toll. Enttäuscht war ich vom Badezimmer. Sehr klein und bestand nur aus abwaschbarem Plastik. Keine Fließen. Sah nicht ansprechend aus.


  • Helga Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es geht so”

    Das Hotel ist in Ordnung, sauber. Sehr gutes Frühstück, ebenso der Innenhof ist wunderbar. Allerdings ist die Lage im Bahnhofsviertel für eine Frau nicht empfehlenswert. Es finden sich fast ausschließlich arabische Männergruppen auf der Straße, die sich mit Kommentaren nicht zurückhalten. Ich fühlte...


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes modernes Hotel”

    + sehr großes sauberes Zimmer mit elektrischen Rollläden+ ruhige Nacht, Fenster zum Hinterhof+ sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet+ schöne Terrasse+ sehr zentral gelegen. Innenstadt und Hauptbahnhof erreicht man schnell zu Fuß+ Sauna-Lage und Umgebung nicht gerade die schönste und beste


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein”

    Dieses Mal ein etwas kleines Zimmer erwischt. Aber neu Renoviet und wie immer Sauber wenn man ein Businesszimmer bucht. Frühstück wie immer extrem gut mit allem was man braucht. Im Sommer nur etwas warm so ganz ohne Klima.


  • Katrin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „keine 4 Sterne”

    Freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Leider entsprach das Zimmer nicht der Beschreibung. Das Badezimmer war lediglich eine "Nasszelle" - rundherum aus Kunststoff wie auf einem Dixi-Klo. Zudem sehr beengt und weder Fenster oder Lüftung.


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel vom Hbf gut erreichbar”

    Das Frühstück ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dann kann ich auch gut verschmerzen, dass die Zimmer und das Bad nicht all zu groß sind. Jedoch es ist sehr sauber und man schläft ruhig.


  • Ulrich Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert mit leichtem Korrekturbedarf”

    ein gutes, sauberes und empfehlenswertes Hotel. Das Zimmer ist recht klein und ohne Air condition (Ventillator über Rezeption) und eher einfach, wobei man ruhigere Zimmer nur gegen Aufpreis bekommt. Insoweit ist das Preis/Leistungsverhältnis etwas unangemessen. Verkehrsgünstig, aber im belebten Bahnhofsviertel....


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Hotel in München... Immer wieder...”

    Super Zimmer, tip top Service, das Frühstück ist eher ein Brunch, da gibt es alles, was der Magen begehrt


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine gute Adresse in München”

    Eine positive Überraschung im nicht immer einfachen Münchner Hotelmarkt und sicherlich nicht der letzte Aufenthalt: sehr zentral gelegen (nur wenige Fußminuten zum Bahnhof), freundlicher Service, angeehm große Zimmer, gutes Frühstück - mehr braucht es nicht.