Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Atlantic

• Harry Alter 51-55

„Gutes Hotel, nahe Metro”

Schönes Zimmer, sauberes Bad, habe wie bestellt ruhiges Zimmer bekommen, abgeschlossene Parkgarage kostet allerdings extra

• Othmar Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Perfekte Sauberkeit, sehr freundl. Personal. Jedoch: Frühstück zu wenig, nur 4 dt. TV-Progr., Arbeitsplatz zu klein.

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Kurztrip nach Mailand”

Die Übernachtung in diesem Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es wurden immer wieder frisch aufgefüllt.

• Evelyn Alter 46-50
    November 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schönes und modernes Best Western Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage für eine Städtereise, ca. 100 Meter vom Hauptbahnhof Centrale FS, Metrostation ebenfalls gegenüber vom Hotel, nette Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Angelika Alter 61-65
    November 2015

„Mittelmäßig und unflexibel”

Das uns zugewiesene Doppelzimmer war eigentlich ein Einzel zimmer. Der Bewegungsraum arg eng und für's morgendliche Yoga absolut untauglich. Zimmer und Bad waren war sehr sauber. Das Fenster konnte man öffnen, dafür war es nachts recht laut. Das Frühstück war für ital.Verhältnisse ausreichend und breit...

• Wing Yee Alter 31-35

„Auf der Hotel Toilette eingeschlossen ...”

Ich wurde auf der Hotel Toilette eingeschlossen (wegen einer defekten Toilettentür) und erst nach vielen Hilferufen und langer Wartezeit befreit. Zu guter Letzt habe ich dann noch meinen Bus nach Hause verpasst. Das alles nur wegen sehr unkulantem Hotelpersonal, das nicht bereit war mir ein Taxi zum...

• Hartwig Alter 46-50
    August 2015

„Solides Businesshotel”

ExpobesuchSauberes geräumiges und ruhiges Zimmer mit schönem BadNahe dem Hauptbahnhof und gut mit der Metro zu erreichen

• Peter Alter 51-55
    Juni 2015

„Preis-Leistung OK.”

Sehr freundlicher Empfang, gute Betreuung und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die zentrale Lage des Hotels ist der ideale Ausgangspunkt zum Entdecken von Milano (inkl. Expo).

• Jan Alter 31-35
    Mai 2015

„Schönes Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof”

Das Hotel ist neben dem Hauptbahnhof gelegen und die Metro ist auch gleich um die Ecke. Gratis WLan und die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Wir waren da wegen der EXPO.

• Urs Alter 46-50
    Mai 2015

„Motivierende Crew”

Der herzliche Empfang und die weitere Betreuung vom Service-Personal war bemerkenswert - Kompliment! Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war gut; die Brotauswahl hätte etwas grösser sein dürfen.