Bewertungen für Best Western Hotel Ambassador Menen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser ein anderes Hotel”

    Hotel Reception ist mehr inkompetent, als Best Western Kunde wurden die Ounkte fürs übernachten ignoriert. Die Klimaanlage auf dem Zimmer wurde nich nie gereinigt, beim Einschalten kam viel Staub raus, Zimmer müssten mal renoviert werden, stark abgewohnt, Fliesen defekt im bad, Als Nichtraucher auf eine...


  • Kathrin Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Atmosphäre zum Wohlfühlen”

    Das Hotel an sich ist sauber, die Zimmer sind geräumig und mit allem was man so braucht ausgestattet.Komisch war nur, dass außer mir nur ein Gast in dem Hotel war. Darüber hinaus bestand auch das Hotelpersonal nur aus einem Mitarbeiter an der Rezeption. Dadurch empfand ich den Aufenthalt gruselig.Etwas...

  • 1