Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Am Schloss Köpenick

• Änne Alter 56-60

„Haben uns wohl gefühlt....”

Für unseren Kurztrip war es genau das richtige Hotel, unser Zimmer lag zur Hofseite. Die tolle Lage wurde ja schon mehrfach beschrieben und wer in einem solchen Hotel fünf Sterne erwartet, der muss eben auch fünf Sterne buchen. Das Frühstück war gut, man hatte sogar (obwohl vorher nicht bestellt) meine...

• Grace Alter 41-45

„Super! Sauber!”

Fruhstuck war super! Frische Brotchen! Tolle Terrasse! Super Spaziergang weg. Unsere familie haben 5 Zimmer gebucht, leider die Personnel konnte nicht alle Zimmer zusammen in eine Etage organisert.

• Luisa Alter 56-60

„Super Hotel für einen kurzen Urlaub”

Das Hotel ist ruhig, sauber und hat eine schöne Aussicht! Kocher für Tee/Kaffee ist verfügbar > phantastisch! Das Personal ist nett.

• Rainer Alter 56-60

„Ausreichend für einen Kurztrip”

Ausreichend für einen Kurztrip, Preis-Leistungsverhältnis an diesem Wochenende mit ISTAF und IFA eher schlecht

• Rita Alter 46-50

„Nicht mehr als eine gute Lage....”

Für uns war das beste an diesem Haus die Lage. Die Zimmer sind klein, das Frühstück unter Durchschnitt und lieblos.

• Werner Alter 70 +

„Unterkunft und Essen in Ordnung, Service könnte schneller se”

unterkunft ok. Service in der Gastronomie könnte schneller sein, wäre duch organisatorische Maßnahmen auch machbar.

• Karl Heinrich Alter 61-65

„Köpenick”

Schön ist es bei Sonnenschein auf der Terrasse zu früstücken und dabei den Tag zu planen. Das Hotel liegt etwa 1 Std. Fahrzeit vom Stadtzentrum entfernt. Köpenick ist jetzt nicht so der Hit!

• Sabrina Alter 31-35

„Schönes Hotel mit Blick ins Grüne”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das morgendliche Frühstück (sehr reichhltig und gut) auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser und das Schloss Köpenick sehr genossen. Dies gab einem nicht das Gefühl in einer Großstadt wie Berlin zu sein. Etwas gestört hat der "Angriff" der Spatzen beim Essen, dafür...

• Manuela Alter 36-40

„Für uns nicht empgehlenswert”

Das Hotel hat eine super schöne Lage. Die Gastronomie die von dem angrenzenden Italiener betrieben wird ist nicht zu empfehlen. Über das Essen können wir nicht urteilen, aber der Service ist sehr schleppend. Das Frühstück war ausreichend. Minus keine Klimaanlage in den Zimmern, es war vor Hitze kaum...

• Ishak Alter 26-30

„Alles sehr gut Top Preis für die Gegend”

Alles sehr gut Top Preis für die Gegend Wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte komme ich auf jeden Fall Wieder Bei Best Western Hotel Schlafen.Super sauber Freundliche mitarbeiter