Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
50
Angemessen
13
Schlecht
9
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Am Münster

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hände weg von diesem Hotel!!!”

    Eine reine Katastrophe. Das absolut schlechteste Hotel, dass wir angetroffen haben. Ich weiss nicht, wieso dieser Betrieb als Viersternehotel taxiert wird.


  • Maria Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr !!!”

    Dieses Hotel ist in dem jetzigen desolaten Zustand nicht zu empfehlen. Die Badezimmer sind in einem nichthinnehmbaren hygienischen Zustand - verkommen und ungepflegt. Schmutzige Handtücher des letztenGastes, Haare am Duschabfluss - und eine patzige Antwort des Hotelmanager bei Reklamation. "4 Sterne"!!!...


  • ankheik Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorsicht vor Buchungen in den nächsten Wochen”

    Tolle Lage. Abgewohnte Zimmer. Nicht empfehlenswertes Restaurant, auch nicht zum Frühstück.Keine Empfehlung, das Hotel noch zu buchen. Alles steht unter dem Ende des Hotels im Oktober 2016. Genau das sind auch die Gründe für die negative Bewertung von mir. Es wird nichts mehr getan, nur noch "abgezockt."...


  • Sigrid Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dreieinhalb Tage Frust und Verärgerung”

    Es ist uns absolut unbegreiflich, dass dieses Hotel ein ****-Sterne-Hotel sein soll. Der Charme entspricht den 70ern, die Einrichtung, die Qualität etc. ist absolut mangelhaft. Sämtliche Möbel sind in einem desolaten Zustand. Das Geschirr, das Besteck, das Bad.....katastrophal! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen...


  • Stefan Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hatte mal bessere Zeiten, leider”

    Wir kennen das Hotel aus früherem Aufenthalt vor 12 Jahren, damals soweit ich mich erinnere noch kein BestWestern, kann aber falsch sein. . Im Gegensatz zu damals waren wir jetzt entsetzt. Alles wirkt lieblos und heruntergekommen. Das Zimmer ist dreckig und das Badezimmer schimmelig in der Dusche, rostig...


  • HG Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub ”

    Sehr schöne Lage des Hotels mit Blick auf den Rhein. Guten Ausflugsmöglichkeiten rund um den Kaiserstuhl. War ein angenehmer Kurzurlaub. Leider gab es nachmittags kein Café mehr im Haus.Bitte vermerken Sie auf der Inernetseite die Check in Zeit, ist 15 Uhr. ...


  • waii Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung nicht ok”

    Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, das Zimmer war ok, lediglich ein Sessel mit Löchern im Polster könnte man ja mal ersetzen. Das Hotel hat uns eigentlich ganz gut gefallen, dann der Frühstücksraum...???? Das Personal hatte offensichtlich keine Lust, wir hätten gerne auf der Terasse gefrühstückt......


  • Urs Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön gelegenes Hotel, jedoch nicht mehr up to dat”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit super Aussicht auf den Rhein und das angrenzende Elsass.Leider sieht man, dass nicht mehr in die Anlage investiert wird, da das Hotel Ende Oktober 2016 geschlossen wird.


  • Sofia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ 2 Übernachtungen ”

    Preissleistung stimt, sehr netter Servicepersonal im Restaurant . Badzimmer sehr sauber , leider Kopfkissen war für mich unbequem.


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert, werde wieder kommen”

    extrem schön gelegen auf einer Anhöhe mit tollem Blick über den Rhein und die Rheinebene nach Frankreich. Schöne Zimmer und ausreichend großes Bad. Schwimmbad- und Saunabereich ebenfalls in Ordnung. Auch mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden, wenn man mal von den Rühreiern (Fertigpampe) absieht.