Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel am Kastell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel scheint ohne fachliche Leitung zu sein. ”

    Das Hotel liegt im Industriegebiet und es dort auch Nachts sehr laut. Fenster müssen geschlossen bleiben. Tagungsräume nicht unbedingt aufgeräumt - Getränkekühlschrank kühlt dafür nicht.


  • Philipp Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Praktisch, günstig, ordentliche Zimmer”

    Nettes, freundliches Hotel in Heilbronn. Parken ist bezahlbar, Zimmer in Ordnung. Der Gang sollte einmal renoviert werden.


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Übernachtung o.k. ”

    Kleine Zimmer, Lage in einem Industriegebiet. Freundliches Personal. Im Sommer wurden Zimmer teilw. renoviert - daher z.T. keine Klimatisierung.


  • Susanne Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel , ausserhalb”

    Das Hotel ist ausserhalb von Heilbronn. Man braucht ein Auto oder mit dem Taxi, es ist im Industriegebiet, was aber weiterhin nicht schlimm ist. Wir waren von der Rezeption etwas enttäuscht, die Dame war sehr kurz und knapp angebunden bei der Ankunft und vergaß auch uns zu sagen, wo wir parken können....


  • Christof Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider nicht so toll”

    Das Hotel ist augenscheinlich sauber. Beim Frühstück allerdings erlebt man Überraschungen. Ein soeben frei gewordener Tisch wird mit der Hand abgeputzt. Krümel und Unrat landet auf dem Boden. Benutzte Untertassen werden erneut aufgedeckt ebenso die Papierservierten. Sehen Sie unbenutzt aus, kommen sie...


  • Karen Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Guter Service (uns wurde zunächst ein Zimmer angeboten, in dem geraucht worden war und erhielten anstandslos ein anderes), gute Einrichtung mit einem zusätzlichen Sessel, Badezimmer mit allen wichtigen Utensilien, wenn auch etwas klein.Weder Frühstück noch sonstiges Essen dort eingenommen


  • Johannes Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nichts zu meckern”

    Das Hotel wird vermutlich zu 90% von Geschäftsleuten benutzt, die Zimmer sind relativ neu und nicht abgewohnt, es ist alles sehr sauber. Das Frühstück war zu meiner Überraschung sehr groß und vielfältig, die Bar auch sehr schön und groß.Am Zimmer gibt´s Bücher zum Lesen und ein Willkommenswasser. Kann...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Wahl, aber abseits”

    Hotel liegt doch abseits. Besteht aus 2 Gebäuden.Ich war in der Dependance im Comfort Zimmer.Schöne Größe. Ausblick naja.Sehr sauber und neu.Kühlschrank, Riesen TV, top bequemes Bett.Bad mit Dusche, auch sauber, nur auf der Heizung Staub.Tiefgarage 9 Euro, ok.


  • Wolfram Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit moderner Aussstattung”

    Gut ausgestattetes Hotel in Randlage, 25 Min. bis zur Innenstadt. Es gibt Parkprobleme, wenn man die 9,00 EURO pro Nacht sparen möchte....


  • Bine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP Hotel”

    Wie immer ein angenehmer Aufenthalt..... Zentrale Lage, ideales Businesshotel aber auch für Kurztrips ideal.Kleine liebevolle Details in den Zimmern machen den Aufenthalt so angenehm.